Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...mh...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
miia
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 17:00  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leutz, melde mich auch mal wieder. bin vor 2 tagen erst aus dem urlaub wieder gekommen (war in dublin meine schwester besuchen)

ich kann mir vorstellen das das geheimkonzert von TR genial war da so wenig menschen waren, gefällt mir persönlich besser da man eine größere chance hat etwas weiter vorne zustehen ohne zu drängeln. habe mich vor kurzem doch noch für das berlin konzert von TR entschlossen. freu mich schon...

@epi:du warst auch auf einem mondo diao konzert??? großartig was??zwar hat es sich etwas in die länge gezogen wegen der 2 vorbands, die absolut nicht zu verachten waren, aber es war sooooo genial. diamand nights waren abgefahren, zwar weiß ich bis heute nicht was der sänger andauernd mit seinen fingern hatte aber alle haben gerockt ohne ende. Ich weiß garnicht mehr was ich noch sagen soll, MD waren spitze. ich glaub so viel wie an diesen abend habe ich noch nie geschwitzt...hammer live-band.

und Tr haben auf ihrer tour Deep insight mit dabei?????wie toll ist das denn!!!!da freut man sich gleich noch mal.

Leider habe ich die jungs bei TV Total verpasst, eigentlich wollte ich es schauen aber da ich an dem tag gerade erst nach hause kam und die vorherige nacht auf dem flughafen verbracht habe und damit ca 40 h ohne schlaf aus kommen musste, bin ich einfach weg gepennt. es soll aber ziemlich kurz gewesen sein, dafür aber lustig,oder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 17:13  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh ... sorry ... habe doppelt gepostet, mein pc spinnt mal wieder...

[editiert: 27.10.05, 17:17 von miia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 00:24  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, die zweite vorband heißt gar nich dynamite!!! *wegschmeiß* meine Freundin versucht nämlich seit wochen bereits irgendwo das album von denen zu finden. naja, kein wunder, dass sie nich fündig wird, wenn sie unter nem falschen namen sucht... ;)

jaaa, das konzert war einfach der hammer! die jungs (also mando diao jez) sind am 8. November wieder in HH. Zusatzkonzert. aber das is auch schon seit ewigkeiten ausverkauft. kein wunder...
ham se bei euch auch "sheepdog" zu erst in so'ner slow-version gespielt?? haha, aber gott sei dank ging's dann später doch noch so richtig ab in dem song! is nämlich echt mein lieblingslied! wo warst du? in berlin? da sollen se ja angeblich länger als in HH gespielt haben. schweinerei.

so, hier könnt ihr euch das tv total interview runterladen. is aus'm internationalen forum. wie gesagt, es war einfach nur oberwitzig! sie ham rakkauslaulu einfach mal so gesungen... putzig. der clip is aber leider echt sehr kurz. ich glaub fünf min.

Hier der Link -->

http://www.morning.lt/TheRasmus_2005-10-25_TVTotal_interview_Germany.avi

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 14:11  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...ich hör das nur...kann man sich das auch angucken??

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 23:24  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm... keine ahnung, ich glaub, das is nur zum download (rechte maustaste, "ziel speichern unter")

Geht eigentlich jemand von euch zu der Him - Rasmus - Negative Tour im Februar? Ich werd mal gucken. hört sich ja nich schlecht an... die kommen bloß nich nach HH :-/ naja, aber dafür Hannover. oder ich werde nach mannheim fahren, denn das is am samstag und somit von der hin- u. rückfahrt her stressfreier! mal schauen...

miia
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 21:56  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine freundin sucht jetzt auch nach der cd con diamond nights, zwar haben wir sie in dublin gesehen aber hat halt etwas mehr gekostet als man es von deutschland gewohnt ist (kein wunder...) deshalb wollte sie schauen ob sie die cd hier irgendwo auftreiben kann.

ja sheepdog haben sie auch am anfang gespielt und ich war nicht in berlin sondern in leipzig was einen tag später statt fand.zwar weiß ich nicht wie lange sie in HH oder Berlin gespielt haben aber es ging für mich persönlich mal wieder viel zu schnell vorbei. wie bei jedem konzert...da freut man sich wochen wenn nicht sogar monate lang darauf und schwups ist es vorbei.aber in leipzig sind sie noch 2 mal raus gekommen und haben zugabe gespielt.an dem tag waren alle (band und publikum) sehr gut drauf.warum spielen die schweine eigentlich in HH noch mal ein konzert, könnten die nicht noch mal in meine nähe kommen???hoffe so sehr das ich das bald wiederholen kann.

aber TR steht ja in 3 wochen auch noch an, wenigsten ein lichtblick.speaking of TR-Konzert. von der Vorband 'deep insight' kann man am 'merchandise-stand' eine cd von ihnen erweben?suche nämlich schon sooo lange nach einer....

danke für den link von TVTotal wo rasmus da waren, werde mir es jetzt runterladen und hoffen das ich etwas sehen kann...

edit: mal schauen ob ich zum HIM-TR-Negativ konzert gehe, es würde mich auf jedenfall interesieren und sie sind auch in meiner nähe aber mal schauen wer von meine leuten alles lust hat da mit hinzukommen. denn dem einem gefällt die band nicht der anderen die andere nicht...we will see... und ihr??? was ich mich auch gefragt habe...wer von denen wird hauptact??

[editiert: 29.10.05, 22:02 von miia]
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 14:50  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch mal zu mando diao: die sind bei uns wirklich nur einmal rausgekommen. schweinerei. obwohl das publikum abgegangen is wie sonstwas!!!! die waren wohl irgendwie an dem tag mies drauf, die feinen herren ;)

also, beim rasmus konzert kannst du beide cds von deep insight am fanstand erwerben. ich habe mir gleich das alte album gekauft. denn das neue stand schon bei amazon drin. von daher... ich glaub seit freitag kann man's kaufen. und t-shirts gibt's auch von denen. fand das eine total schön (mit so abgestochenen tauben - wundervoll *lol*) und hab's mir gleich gekauft. den rasmus-merch find ich immer überhaupt nich schön. und auch viiiiel zu teuer. für ein shirt 30 euro - ne, is schon klar!!!!

bei diesem lustigen finnischen rockspektakel ist him der hauptact. negative und rasmüsse sind "special guests".
so wie es derzeit aussieht, werd ich wohl noch mannheim fahren (so weit weg). wohin würdest du denn (wenn's klappen würde) hinfahren? wenn auch nach mannheim, können wir uns ja vorher treffen.

@nemo: geht's du vllt. auch zu einem der gigs?

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 21:12  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ich denke nich! das problem bei mir ist einfach das keiner noch so wirklich die musik hört die ich höre und die somit nich mit aufs Konzi gehen, und alleine is das langweilig...Noch dazu sind die meisten gigs soweit weg...

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 01:48  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och, das is ja echt scheiße. da hab ich ja glück, dass die meisten in meinem freundeskreis auf die gleich mucke stehen. ich bin auch wirklich sehr froh darüber, dass HH gleich in der Nähe is! Denn hier in Lüneburg ist nun wirklich nich grade viel los. ab und zu spielen auch mal Bands.... z. B. Silbermond, Fettes Brot, Such a Surge, Madsen... joa, von daher, es könnte schlimmer kommen ;)

Ach ja, mando diao spielen wohl zweimal in HH, weil die karten für's erste konzert echt schon nach wenigen tagen ausverkauft waren! das konzert zweite konzert wurde in letzter minute noch hinten dran gehängt.

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 13:50  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Mando Diao wollte ich auch erst, hab aber keinen gefunden der mit kommt....-.-

Also das Radiokonzert ist soo lustig...die singen erst ma voll das Kirchenlied ! Das is sooo geil!Kannst dich auf jeden fall freuen Epidemic ich schick das dann morgen ab!

[editiert: 01.11.05, 14:24 von ~NeMo*]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search