Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...mh...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
miia
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 18:46  Betreff: ...mh...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier scheint ja nicht wirklich mehr viel los zu sein, deshalb versuche ich jetzt ein bischen schwung in die bude zubringen
also:
ich wollte mal wissen was ihr im moment so macht, ob in die schule gehen ausbildung abschliesen oder schon im beruf arbeitet.
habt ihr schon pläne für die zukunft (nähere oder weiter entfernte)???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 17:50  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich gehe jetzt in die 10. Klasse des Gymnasiums und werde deshalb auch noch nicht die Schule beenden. Später hab ich vor zu studieren, was mit Fremdsprachen zutun hat. Mal gucken was daraus wird! was machst du denn so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 14:44  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

momentan bin ich in der 12 klasse eines gymnasiums, lieder ist das noch nicht mein abschlußjahr (wie in sachsen eigentlich üblich) da ich auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen und das halt bis zur 13 Klasse läuft.
Im prinzip will ich auch studieren, habe in den letzten jahren auch verschiedene möglichkeiten in bedracht gezogen aber auf eins fest gelegt habe ich mich noch nicht, ich glaub ich sollte mir bald etwas überlegen.Zwar hätte ich sache interesse aber die frage ist auch was will man nach dem abschluss damit machen. Denn es gibt ja ziemlich viel auswahlmöglickeiten und unnützes zeug, wo man am ende aber nicht weiß was man damit anfangen soll.

hast du schon pläne für deinen nächsten urlaub (ja ich weis, ist ein bisschen früh-kaum ist sommer zu ende schon fürs nächste jahr planen)
oder allgemein dinge die in der nächsten zeit so geplant sind?

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 14:49  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihrs!
na? wie gehts euch da unten? alles beim alten?
hier is alles ganz in ordnung. und sorry dass ich mich erst jetzt gemeldet hab, aber bis jetzt hatte ih noch nich wirklich die moeglichkeit ma vorbeizuschaun. is alles ziemlich stressig.
geh hier in ne 2. klasse = 12.klasse in deutschland. das groesste problem is nur, ich versteh kein ding ^^ naja. ich bin optimistisch ;) das klappt schon noch... irgendwann.... aber wenigstens kennen sie rasmus! jaaahaa! hab hier noch ein paar andere austauschschueler kennen gelernt, z.b. aus italien und thailand die rasmus auch ganz toll finden *yeah. bei killer siehts nich so rossig aus. aber was noch nich is, das kann ja noch werden, gell?

geht ihr auf ein rasmus konzert im herbst?

hilsen fra norge!
keep on rockin*
heide

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 23:38  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Hiiri!
Das is ja klasse, dass du dich meldest! Schön, dass es dir dort im hohen Norden gefällt. Joa, hier is alles mehr oder weniger beim Alten. Das Drama mit der Bundestagswahl kriegt man in Norwegen wohl auch mit...

Jo, also ich bin am 17. Oktober in HH auf dem Rasmus konzi. Uuuuund, das geilste hab ich euch ja noch gar nich erzählt: Njoy Radio veranstaltet ein Rasmus Geheimkonzi in Norddeutschland, andem nur 100 Leute teilnehmen dürfen. Tickets gibbet nich zu kaufen, nur zu gewinnen. Ich hab doch tatsächlich vor zwei Wochen im Radio gewonnen!!!! Man, ich freu mich vielleicht! Nächsten Montag isses dann soweit. Ich weiß allerdings immer noch nich, wo es stattfindet. Streng geheim *uiuiui* Die machen da einen Hermann von...

Also, ich habe 2001 meinen Realschulabschluss gemacht, bin danach ein Jahr auf die Höhere Handelsschule gegangen und hab dann meine Ausbildung gemacht. Hab jetzt danach ein Jahr lang in dem Beruf gearbeitet. Dann hab ich so überlegt, ob ich so mein ganzes Leben weiterarbeiten möchte und bin zu dem Entschluss gekommen: nein. ;)
Ich will mich weiterbilden! Deshalb drück ich seit August wieder fleißig die Schulbank (Fachoberschule Wirtschaft) um ab nächstem Jahr studieren zu können. Saß übrigens bis eben an meinen scheiß Mathehausaufgaben *grrrrrr*

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 21.09.05, 00:06  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Süßen
Nach Heide melde ich mich jetzt auch mal ;-)
Mir gehts hier oben ziemlich gut, bis darauf dass ich erkältet bin. War ja klar, konstant 0-5 Grad und Regen seit ich hier bin *lach*. Am Donnerstag ist sogar Blizzard angesagt O.O
Rasmusfans gibts hier nicht, liegt wohl daran dass hier eher härteres bevorzugt wird unter den Jugendlichen. Was auch für Alkohol gilt ^^. Tja, in Klischees steckt eben meistens ein kleines Körnchen Wahrheit
..
Hab eine tolle Gastschwester, die auch nur ein Jahr jünger ist als ich, also 15
Manchmal gehen mir ihre pubertären Launen zwar auf den Senkel, aber was solls :D
Die Sprache fange ich so gaaaaaaaaanz langsam an zu verstehen*haha*
Hab schon sehr viele sehr nette Leute kennengelernt...Meine Schule ist toll, und da ich hier sehr frei wählen kann hab ich mir für dieses Halbjahr praktische Fächer zusammengepickt...d.h. ich habe jetzt so Sachen wie Yoga, Schwimmen, Tischlern, Elektrizität, Weben...Dinge zu denen ich in Deutschland niemals die Chance hätte. Es würde ja keinen Sinn machen in den normalen Unterricht zu gehen, isländisch ist noch schwerer als norwegisch, d.h. man versteht noch weniger. Und da ich in Deutschland das Schuljahr eh wiederholen muss, ist es nicht so schlimm. Ich habe an "richtigen" Fächern nur Mathe, Englisch und Isländisch.
Habt ihr das neue Rasmusalbum schon? Ich noch nicht, aber ich krieg es vielleicht bald aus Deutschland zugeschickt, denn hier ist es noch nicht in den Läden und würde außerdem umgerechnet ca 35 € kosten ^^

Dann machts mal gut, Kær kveðja =)
Bless Leni

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace

[editiert: 21.09.05, 00:07 von TarjanTyttö]
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 15:21  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh manno...ich möchte das auch mal machen.....

Wo habt ihr euch denn angemeldet oder was auch imma?

miia
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 19:52  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*alleersteinmalumarm*
freu mich das ihr euch gemeldet habt.
@leni:kann mit dir mitfühlen, bin auch erkältet obwohl sicherlich deutschland etwas wärmer ist als oben bei dir!
zu einem TR konzert werde ich nicht gehen, würde zwar gerne aber kann nicht. ärgert mich einbisschen da ich nach berlin gegangen wäre und TR da im postbahnhof spielen. na ja hoffe mal darauf das irgenwann noch mal eine größere tour machen.und das album habe ich auch schon ertstanden und habe festgestellt das 'no fear' nicht unbedingt das beste werk ist auf dem album-meiner meinung nach.oder seht ihr das anders?
aber ersteinmal sind andere konzis dran wie Mando Diao und vielleicht Madrugada (norwegische band-kennt bestimmt keiner)

kurze zwischenfrage an leni und heide: wenn ihr, wie ihr sagt, noch nicht wirklich die muttersprache beherrscht ist es da nicht etwas schwierig den unterricht zu folgen?

nun ja, hoffe ihr meldet euch ma wieder!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.05, 14:03  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol. das mit dem folgen is so ne sache, weisst du... ^^ wenn die langsam sprechen und viel mit haenden und fuessen arbeiten is es nich wirklich schwer. aber wenn meine norwegisch lehrerin vor der klasse steht und ne altnorwegische (dem islaendischen sehr aehnlich ;) sage vorliest, dann is es ganz aus.
hab aber heute mit noch zwei anderen aus meiner klasse nen kurzvortrag ueber die "sosialistisk venstreparti" (sozialistische linkspartei) gehalten...in norwegisch. das war irgendwie komisch *lol. naja. ich habs hinter mir.

das rasmus album hab ich mir gleich an dem montag geholt, als es rausgekommen is. ich weiss auch nich, warum rasmus gerade no fear als erste single ausgekoppelt haben, ich denke, da gibts bessere lieder drauf. wie findet ihr zum beispiel "last generation" oder "lucifers angel"? Lalala. ich find die beiden lieder ja echt schick :)

@epidemic: gratuliere noch nachtraeglich zu den tickets! wie wars denn? stell mir das ja echt toll vor ^^ ich will nen ausfuehrlichen bericht! hihi.

@leni: wie kalt wirds eigentlich im winter? :) kannst mir ja ma deine adresse per mail schicken. ich bin jetzt uf den geschmack gekommen, briefe zu schreiben ^^

keep on rockin*

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.05, 19:10  Betreff: Re: ...mh...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vom album finde ich 'sail away' ganz toll. zwar ist es ein etwas langsamer und pop angehauchter song aber wenn man ihn hört kommt man schnell ins träumen!Lucifers Angel und Last generation sind auch großartig genauso wie night after night (aber bei dem lied kann ich nicht objektiv sein :D) Und natürlich Dancer in the Dark-liegt wahrscheinlich daran das der gleichnamige film mein lieblings film ist ...

andere meinungen?

ach war schon jemand auf einem Konzert (von TR in näherer Vergangenheit!)?oder kommen die noch?.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search