Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miia
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 21:56     Betreff: Re: ...mh... Antwort mit Zitat  

meine freundin sucht jetzt auch nach der cd con diamond nights, zwar haben wir sie in dublin gesehen aber hat halt etwas mehr gekostet als man es von deutschland gewohnt ist (kein wunder...) deshalb wollte sie schauen ob sie die cd hier irgendwo auftreiben kann.

ja sheepdog haben sie auch am anfang gespielt und ich war nicht in berlin sondern in leipzig was einen tag später statt fand.zwar weiß ich nicht wie lange sie in HH oder Berlin gespielt haben aber es ging für mich persönlich mal wieder viel zu schnell vorbei. wie bei jedem konzert...da freut man sich wochen wenn nicht sogar monate lang darauf und schwups ist es vorbei.aber in leipzig sind sie noch 2 mal raus gekommen und haben zugabe gespielt.an dem tag waren alle (band und publikum) sehr gut drauf.warum spielen die schweine eigentlich in HH noch mal ein konzert, könnten die nicht noch mal in meine nähe kommen???hoffe so sehr das ich das bald wiederholen kann.

aber TR steht ja in 3 wochen auch noch an, wenigsten ein lichtblick.speaking of TR-Konzert. von der Vorband 'deep insight' kann man am 'merchandise-stand' eine cd von ihnen erweben?suche nämlich schon sooo lange nach einer....

danke für den link von TVTotal wo rasmus da waren, werde mir es jetzt runterladen und hoffen das ich etwas sehen kann...

edit: mal schauen ob ich zum HIM-TR-Negativ konzert gehe, es würde mich auf jedenfall interesieren und sie sind auch in meiner nähe aber mal schauen wer von meine leuten alles lust hat da mit hinzukommen. denn dem einem gefällt die band nicht der anderen die andere nicht...we will see... und ihr??? was ich mich auch gefragt habe...wer von denen wird hauptact??

[editiert: 29.10.05, 22:02 von miia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 363 von 1.258
Gehe zu:   
Search