Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Abstimmung: Name des fanclubs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.05, 15:16  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@nemo ich meinte ja auch termine von 2004 ;) damit wollte ich nur sagen, dass die Band ZUMINDEST bis Sep. 04 bestanden hat...

Ich hab neulich bei H&M in HH geschaut und die haben T-shirts für 5 € in allen möglichen Farben. auch ein schönes weinrot is dabei...

Hab Größe M.

>>The Killer in me is the Killer in you<<

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.05, 15:22  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihc hab mir schon fast gedacht, dass du 2004 meinst!Aber man weiß ja nie vllt hast du was gefunden was wir noch nich kannten!Also nehmen wir die??

Ähmm.. hat sich der typ eigentlcih mitlerweile gemeldet??? (war doch männlich oder??)

[editiert: 19.01.05, 15:23 von ~NeMo*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 18:24  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, leider nicht =( ich schreib mal an universal

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.05, 19:15  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is echt unglaublich! Wann haste das nochmal abgeschickt??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search