Name:Magdalena Sieversen Wohnort:Berlin Geburtstag:26.2.1989 E-Mail: Hobbys:Musik, Island Lieblingsband:Nightwish, Deep Insight,Entwine, The 69 Eyes, The Distillers, Garbage, Killer, Muse, Him, Fabulous Disaster, Nekromantix, Tiger Army, Nickelback, Negative, The Wohlstandskinder , 4 Lyn, Apocalyptica, Apulanta , RHCP, Tracy Chapman, Gentleman..zu viele *lol* ^^ Lieblingsalben:Nightwish - Wishmaster , My Chemical Romance- Three chers for sweet revenge Lieblingssongs:Tracy Chapman - bang bang bang &I used to be a sailor, Rasmus: Days Lieblings-Killer-song:hab keinen..fast alle toll =) Lieblings Live-Act: Nightwish, Deep Insight, The Rasmus Seit wann Killer-Fan?Seit dem The Rasmus Konzert in Berlin, bei dem sie Vorband waren =)
if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Name: Marianne Hoffmann Wohnort: Riesa Geburtstag: 20.07.1987 E-Mail: nothern.light @ web de Hobbys: Musik hören und spielen, verreisen Lieblingsbands: Killer, RHCP, Muse, 4Lyn, The Rasmus, SOAD, Wir sind Helden, Entwine, 69eyes, Placebo, the white stripes, Nightwish, Maroon5, Swosh, Björk, Mando Diao ... Lieblingsalben: Californication und By the way-RHCP, Take it as a compliment-4Lyn, Dieversity-Entwin, Alle Alben von Apocalyptica und Killer, ... Lieblingssongs: Tear-RHCP, Every you Every me-Placebo, Down in the past-Mando Diao, Someone to blame-Entwine, Muscle Museum-Muse, Still standing-The Rasmus Lieblings-Killer-Song: ‘hide&seek’ (und all die anderen^^) Lieblings Live-Act: Apocalyptica Seit wann bin ich Killer-Fan? Ganz genau weiß ich das nicht mehr aber müsste so ende des Jahres 2003 sein...
hehe..warn tol.les we..auch wenn heide (hiiri) schon samstagmittag los musste, wegen ihrer klassenfahrt..
kann ich mir vorstellen und freut mich auch.was habt ihr eigentlich den lieben langen tag da gemacht?und da werde ich noch mal an das vorhaben erinnert uns alle einmal zu treffen, aber das scheint aus irgend welchen gründen nie zu klappen...eigentlich schade!
wir haben in den ländespezifischen gruppen viel über die sitten und gebräuche geredet, die in den ländern halt so vorherrschen =P naja, und ansonsten..in der sonne gelegen xD (die viel zu warm war) und mit dem treffen: ich würd spopntan sagen: sommerferien?
if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Sommerferein klingt gut... nur bin ich kaum da! Erst bin ich in schweden und dann in köln auf dem Weltjugendtag! Fährt da vllt. noch einer von euch hin?