Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mausilein
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 11:09  Betreff: Halli Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Laura und bin jetzt 30 Jahre.Wurde am 1.4.75 geboren.

Meine Kinder sind Leon vier Jahre und Jolina 1 Jahr,

Komme aus Düsseldorf.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.04.05, 13:38  Betreff:  Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo und viel spass hier!!!!!

LG Tanja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Helga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 14:54  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Aus Düsseldorf? Da bin ich mal voll in der alstadt versackt, meine fresse das war ein geiler abend!

LittleRedDevilxx
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 14:59  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ich auch wusaste nicht mehr wie es nach  leverkusen geht, habe auf ner bank geschlafen am nächsten tag war ich fast nackt und ausgeraubt meine schönen flohmarkt sachen.

Helga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 15:01  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

jetzt mal im ernst, hast du lange rote haare? deswegen auch der name? dann habe ich dich damals dort auf der bank gesehen, ich fass es jett nicht!

LittleRedDevilxx
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 15:02  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ja ich habe lange rot Haare und bin schlank und  gut aussehend. <Hast du mir meine Sachen geklaut_?

Helga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 15:05  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

neee, du lagst da schon nackt. ich dachte der mann neben dir gehört dazu!

LittleRedDevilxx
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 15:06  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Welcher MannP????????????????ß

mausilein
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 19:09  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Mensch,da hast Du ja was mit gemacht.

Aber soetwas ähnliches ist mir auch schon passiert.

Ich bin nur bei einem fremden Typen im Bett aufgewacht.Und der sah noch so blöde aus.

Es grüßt Euch Laura,Leon und Jolina
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search