Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frische Mama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.04.05, 20:41  Betreff: Frische Mama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich habe am 7.4. meine beiden zwillinge entbunden yara und katharina! ich habe auch schon einen sohn! der ist 3 jahre alt! die zwilinge waren gewollt aber mein sohn war ein unfall habe ihn aber trotzdem genauso lieb....

tanja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäuschen
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 17:25  Betreff: Re: Frische Mama  drucken  weiterempfehlen

Warum unterschreibst du hier mit Tanja und in deinen Profil steht Susanne?Willst du uns hier verarschen,oder wie?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sarasa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.04.05, 18:24  Betreff: Re: Frische Mama  drucken  weiterempfehlen

mäuschen nehm mir das nicht übel aber hast du das auch schon gemerkt!

Tanja-susanne ist eine die jeden verarschen will

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashley0408
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.04.05, 18:32  Betreff: Re: Frische Mama  drucken  weiterempfehlen

Du tanja oder susanne,bist eine hinterhältige dumme kuh,die nur am lügen ist.

ich habe da einen platz für dich in ochsenzoll,die suchen immer solche verückten menschen wie dich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search