Autor |
Beitrag |
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 06.09.04, 16:29 Betreff: Klassenparty 2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was haltet ihr davon vor Schulanfang nochmal eine Klassenparty zu machen. Also ich finde des wär scho numal geil, wenn nochmal eine wär. Bitte schreibt hier eure Meinungen dazu rein. Ihr könnt auch Vorschläge machen, wo , wann, und wie lang die Party dauern soll. Also bitte schreibt, schreibt, schreibt
[editiert: 09.09.04, 10:29 von F1NCH]
Wo soll die Klassenparty 2 eurer Meinung nach stattfinden?
Leugas |
|
0% |
|
Konnersreuther Weiher |
|
0% |
|
Bei irgendjemand Zuhaus |
|
0% |
|
Zelten |
|
0% |
|
Sonstiges |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
kNiFe
Administrator
|
Erstellt: 07.09.04, 10:27 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn wir jetzt wirklich noch eine machen wollen, dann sollten wir jetzt langsam beginnen, des zu organisieren, ich wär als Termin für den Freitag, da sind alle schon wieder da! Nach bisheriger Abstimmung wäre als Ort zum zweiten Mal der Konnersreuther Weiher ausgewählt! Also eine Bitte an Tanja bzw. Eva: Könntet ihr da mal was klar machen? Ich würd sagen, jeder bringt a Flasche Schnaps oder Wein oder a bissl a Bier mit!
|
|
nach oben |
|
|
jens_K
Moderator
|
Erstellt: 08.09.04, 09:10 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk eh nicht, dass sich das jetzt noch so organisieren lässt, oder?! Müsstma ja dann auch noch jedem Bescheid sagen und Freitag ist ja schon übermorgen. Und außerdem ist es auch fraglich, ob sich das mit dem Ort so schnell regeln lässt. Müsst mal irgendwer Strulle oder Tanja oder Eva oder so fragen.
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan [HdV]
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.09.04, 10:13 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja dann mejtses halt a woch schbaada organisieren. praktisch wenn scho wida schöl is ... war doch aa koi prob
-------------------- Tell the girls to shave a little, goddammit! I ain’t Indiana Jones!! I don’t want to go traipsing through their rain forests looking for their temple of love!!!
|
|
nach oben |
|
|
kNiFe
Administrator
|
Erstellt: 08.09.04, 10:54 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was braucht ma denn da groß organisieren? Eva, Tanja oder Strulle solln halt mal fragen, und wenn's net geht dann net! Des mim Benachrichtigen is auch einfach: Sms, Telefon oder ICQ?! Und Getränke kann jeder was mitnehmen! So alles fertich organisiert!
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 08.09.04, 12:41 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo da michi hat recht. und ich hoff mal es kommen mehr leute wie auf die letzte!!! weil auf der letzten find ich warn net all zu viel da
|
|
nach oben |
|
|
jens_K
Moderator
|
Erstellt: 08.09.04, 13:31 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann sollt aber auch jemand sagen, ob das stattfindet. Freilich ists einfach, aber das Einfache muss auch erstmal funktionieren
|
|
nach oben |
|
|
kNiFe
Administrator
|
Erstellt: 08.09.04, 18:31 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich hab mit der Tanja gredet! Sie hat gsagt, sie gehn morgen aufs Rathaus und fragen, ob wir dort zelten dürfen! Da ihr letztes Mal keinen Müll und auch nix kaputt gmacht habt, denk ich mal scho, dass wir wieder rauf dürfen! Also sagt scho mal allen Bescheid! Es dürfen ruhig auch andre Leutz kommen! @Finch: Wir gehn halt dann nach unserm Spiel hin!
[editiert: 08.09.04, 18:34 von kNiFe]
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 08.09.04, 19:39 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo und da basti halt dann a nachm spiel!!! und ich derf mein BAIABONG nird vergessen.........ich wollt eingentlich in den ferien nimmer saffen gay.......naja ormal gayd scho nu...... ich hoff bloß das mehr leit kumma wie beim ersten mal....
|
|
nach oben |
|
|
Beavis
Besucher
|
Erstellt: 08.09.04, 20:19 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zelten!? für eine übernachtung? find des ist mal wieder viel zu übertrieben.. rentiert sich doch überhaupt nicht... und wer pennen will kann ins feld..
|
|
nach oben |
|
|
|