|
|
Forum 8a
|
|
|
Autor |
Beitrag |
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 29.04.06, 17:33 Betreff: WM Germany 2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer glaubt ihr kommt ins finale und wann fliegt deutschland raus
Meine Augensind für alle, doch mein Herz schlägt nur für dich. Drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du glaubst sie lieben dich, doch bald wirst du erkennen, keine liebt dich so wie ich!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.04.06, 17:45 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sach achtelfinale...
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 30.04.06, 12:16 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleiht überstehen sie das auch dann vielleicht halbfinale aba nur wenn sie glück habn
Meine Augensind für alle, doch mein Herz schlägt nur für dich. Drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du glaubst sie lieben dich, doch bald wirst du erkennen, keine liebt dich so wie ich!
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
Strafpunkte: 20
|
Erstellt: 30.04.06, 13:37 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die kommen net übher die Gruppenrunde hinaus!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 30.04.06, 18:06 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann auch sein wer weiß?!
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 19:17 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein vater hat ne deutsche flage gekauft! *horror*
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 19:28 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab auch eine in meinem Zimmer hängen *g* Jeder Deutsche der Fussball mag hat ne Flagge daheim
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 20:04 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neeeeeeeeeeeeeeee, wenn überhaupt von usa und brasilien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.05.06, 20:16 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja... Ich überleg mir, ob ich später mal nach Washington oder so ziehe... Da hat man als Programmierer eideutig die besseren Chancen!
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|