Autor |
Beitrag |
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 04.07.06, 15:52 Betreff: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leb die Sekunde
ICQ, FIN, MSN, dieses Forum
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.07.06, 17:09 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MSN natürlich! Ich nutze zwar immernoch ICQ aber ich wurde von MSN überzeugt... Meldet euch alle mal an! MSN ist echt geil! AChso und nochwas: Nehmt den "MSN Live Messanger"!!!
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 05.07.06, 18:57 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
funktioniert net
Leb die Sekunde
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.07.06, 21:09 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann kommt denn der Fehler? Bei der Installation oer beim erstellen des Accounts?
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.07.06, 14:14 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://x.xxx.xxx/xxxxx_xx/xx/xxxxxxx_xxx_xxxxxxxxx_xx.EXE
[Downloadlink gesperrt vom Admin wegen Copyrights von MSN! Bei Interesse bitte direkt an Admin wenden!]
Hier der Link!!!!!!!!!!1 Zum download von MSN!!!!!!!!!!!!
[editiert: 12.08.06, 22:49 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 11.08.06, 12:02 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs schon gedownloard
schau mir ins gesicht und du wirst sehn lachen kann ich nur noch über mich doch schau in meine augen nich du würdest nur die tränen sehn auf meinen wege bleib ich vor dir stehn und sage dir das alles nur gelogen war in wahrheit liebe ich nur dich...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 22:47 Betreff: Re: ICQ, MSN, FIN, dieses forum stimmt ab wo man sich am besten schreiben und chatten kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut... Dann nehme ich den Link lieber schnell wieder runter weil das verstößt im Grunde gegen die Copyrights von MSN...
|
|
nach oben |
|
|
|