Autor |
Beitrag |
Dommi
Ehemaliges Mitglied
Strafpunkte: 20
|
Erstellt: 07.05.06, 20:43 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK @ Jana:Sry wg ICQ Jonathan und Knoblauchhorst sind durchgedreht ...
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 19:39 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jajaja schon gut
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 12.05.06, 13:46 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hasse es, wenn er das macht...
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
CHERRY(TH-FAN)
Experte
|
|
nach oben |
|
|
CHERRY(TH-FAN)
Experte
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 14.05.06, 19:03 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hääääääää???????????????????
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten ************************************************ Die Welt zu Gast bei Freunden ************************************************ Alle für einen und einer für alle!!!!! ************************************************
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 19:44 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt ma wenn er was macht
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 14:42 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach nix... Da werde ich ma mit ihm drüber reden...
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
Strafpunkte: 20
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 16.05.06, 19:37 Betreff: Re: WM Germany 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aäm wollt ihr mich vielleicht einweihen??????? wer is eigendlich knoblauchhorst???????????
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten ************************************************ Die Welt zu Gast bei Freunden ************************************************ Alle für einen und einer für alle!!!!! ************************************************
|
|
nach oben |
|
|
|