Das große Konsolen-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaan
Besucher

New PostErstellt: 30.06.03, 09:45  Betreff: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Münzen können einen voll ärgen. Wenn man das Spiel durchzocken möchte, kommt man einfach nict daran, stundenlang die verstreuten Münzen zu suchen.

Sogar mit der Komplettlösung habe ich nicht alle gefunden. Mir fehlen noch immer fünf Blaue Münzen für den allerletzten Stern.

Hoffentlich wird das Suchen von den Blauen Münzen beim nächsten Mario Spiel nicht so anstrengend wie bei Super Mario Sunshine!

Aber ansonsten finde ich das Spiel einfach geil.

Kennt ihr eine gute und genaue Komplettlösung für die Blauen Münzen im Internet.
Wenn ihr mehrere kennt, könnt ihr auch mehrere Internetseiten mit Komplettlösungen auflisten, dann kann man selber entscheiden welche besser ist.

M
Administrator

New PostErstellt: 05.07.03, 11:17  Betreff: Re: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, äußerst lästig. Das macht bei den ersten 20 Spaß, aber dann wird es langweilig.

---------------------------
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
---------------------------
www.jonglage.de.ms/
www.jonglage-forum.de.ms/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaan
Besucher

New PostErstellt: 05.07.03, 11:24  Betreff: Re: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das meine ich, besonders wenn die Münzen so gut versteckt sind!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search