|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kaan
Besucher
|
Erstellt: 30.06.03, 09:45 Betreff: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Diese Münzen können einen voll ärgen. Wenn man das Spiel durchzocken möchte, kommt man einfach nict daran, stundenlang die verstreuten Münzen zu suchen.
Sogar mit der Komplettlösung habe ich nicht alle gefunden. Mir fehlen noch immer fünf Blaue Münzen für den allerletzten Stern.
Hoffentlich wird das Suchen von den Blauen Münzen beim nächsten Mario Spiel nicht so anstrengend wie bei Super Mario Sunshine!
Aber ansonsten finde ich das Spiel einfach geil.
Kennt ihr eine gute und genaue Komplettlösung für die Blauen Münzen im Internet. Wenn ihr mehrere kennt, könnt ihr auch mehrere Internetseiten mit Komplettlösungen auflisten, dann kann man selber entscheiden welche besser ist.
|
|
nach oben |
|
|
M
Administrator
|
Erstellt: 05.07.03, 11:17 Betreff: Re: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, äußerst lästig. Das macht bei den ersten 20 Spaß, aber dann wird es langweilig.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
Kaan
Besucher
|
Erstellt: 05.07.03, 11:24 Betreff: Re: Findet ihr die Suche mit den Blauen Münzen auch lästig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das meine ich, besonders wenn die Münzen so gut versteckt sind!
|
|
nach oben |
|
|
|