Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Kleines Plauderckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 01.09.04, 13:48  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey le bin gleich wieder da, versprochen

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malguckn
Stammgast

New PostErstellt: 01.09.04, 14:24  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dragon-Lotti
    hey le bin gleich wieder da, versprochen

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
*lol* Der Maitre, das erinnert mich an einen Dozenten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 01.09.04, 14:50  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi, ich finde den Spruchnur sooooooo witzig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malguckn
Stammgast

New PostErstellt: 01.09.04, 16:50  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal den einen Dozenten als "Maitree" bezeichnet, weil seine Vorlesung etwas unverständlich war, also sagen wir schwer verdaulich.

Sozusagen hat der Maitree uns immer deftige Kost krendenzt. *lol*

Menu:

Langweil-Schnitzel mit Unverständlich-Soße und
Nixkapier-Kartoffeln

Dessert:

Folienkinopudding mit Fachbegriff-Streuseln

Single

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 08:09  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgen!!!

servus malgucki

nach langer zeit mal wieder online!

wie gehts denn???

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malguckn
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.04, 09:03  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Single,

soweit so gut aber es sind natürlich wieder in Sachen Liebe einige Dinge passiert.

Ansonsten trauere ich gerade meiner Zeit nach, als ich noch ein Privatleben hatte. Hier ist echt wahnsinnig viel zu tun und es wird wohl immer mehr werden, weil uns einfach enorm viele Leute fehlen.

Und bei dir?

Gruß

malguckn

Single

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 09:21  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so far,so good

passt bis jetzt alles,ausser das mei ma mal wieder zu besuch kommen will!!!

bist noch bei accenture und machts spass???

schick mal Foto von Deiner neuen!!!
(kleiner Kohlischerz)

haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 02.09.04, 09:27  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GUTEN MORGEN MEINE KNUDDELS!

Single

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 11:55  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und alle essen???

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 02.09.04, 12:51  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich war essen, aber nu bin ich ja wieeder da, habe nur so ne ziemliche Menge zu tun!
Deswegen bin ich doch etwas abwesend!

-------------------------------------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 81
Gehe zu:   
Search