Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Kleines Plauderckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 30.08.04, 08:55  Betreff:  Unser Kleines Plauderckchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi my Sweetys!!

ICh kann es einfach nicht seinlassen!

Muß immerzu ein Plaudereckchen eröffnen! hihi

Ich bin machtlos dagegen aber irgendwie trifft man sich ja hier immer wieder!

EUre Lottili

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:06  Betreff:  Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Spatzl,

hatts also bei Dir geklappt

schön Dich zu sehen!!!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:09  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

test

haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:14  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

single ich bekomme Kein AVATARE hin!

Egal wie ich das mache!

Gib mir mal bitte nen TIP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:26  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches? Dein Foto?

hast Du dein Passwort schon geändert???

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:30  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber kann ich dir ja trotzdem sagen! Wieso??

Single

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:34  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schick per PM,dann haue ich es Dir rein!

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:43  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst bei mir einstellen habe Passwort doch noch nicht geändert!

Single

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 09:53  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooo....fertig

habe deine e-mail auch glei geändert,musst dann noch bestätigen!

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 30.08.04, 12:48  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uih dankeschön!

:g

das sieht doch schon viel besser aus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 81
Gehe zu:   
Search