Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Kleines Plauderckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:16  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welchen Riesen BH?
ICh fand aber alles an unterwäsche nicht schön und dann probiert man mal was an , sitz keines von den teilen!

-------------------------------------------------
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
--------------------------------------------------------------------

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:19  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da sind immer so riiiiiesen große Teile

Jo ich finde auch dass die Sachen nicht sitzen! Sind zwar günstig aber sitzen wie Arsch.....

---------
Genieße die Dinge im Leben, die Du schön findest! Ändere das, was Dir nicht gefällt! Aber akzeptiere, was Du nicht ändern kannst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Single

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:23  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Puffel]da sind immer so riiiiiesen große Teile

Jo ich finde auch dass die Sachen nicht sitzen! Sind zwar günstig aber sitzen wie Arsch.....

---------------------------------

eins geht nur,toll aussehen oder billig

Guten Morgen!!!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:23  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi! Das ist wahr Single!

Guten Morgen!

---------
Genieße die Dinge im Leben, die Du schön findest! Ändere das, was Dir nicht gefällt! Aber akzeptiere, was Du nicht ändern kannst!
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:50  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Kommentar!

Aber ich kauf mir eh meist nur teure unterwäsche, weil die Sitzt wenigstens

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:52  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo und sieht auch nicht so billig aus!

---------
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:55  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau und ne PM hast auch bekommen!

Mein Pc ist eben beim Runterfahrenden Neustart, hängen geblieben, ich mußte richtig den Stecker ziehen machte noch nicht mal am ein-ausschalter mehr was!

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 10:59  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich hier zu hause auch manchmal.....und ich bin immer so mega ungeduldig

Oh gleich mal nachguckn *lol*

---------
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 11:03  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi!

Ich bin auf arbeit und das ist viel viel schlimmer! Dann kann icheuch nämlcih gar nicht mehr schreiben!

Single

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 11:04  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Puffel]Jo und sieht auch nicht so billig aus!

---------
dat sieht ja nun ausser Dir und der,der gerade mal...mmm oder so!?

eh keiner!!!

und in dem moment ist es jedem ja wohl Bockwurst,ob Takko oder KIK!!!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 81
Gehe zu:   
Search