Autor |
Beitrag |
Bärchen
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 17:52 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dragon-Lotti
Huhu Bärchen, das rfeut mich das Du auch wieder arbeit gefunden hast! man sieht das leben geht weiter! |
Stimmt Lottchen! Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß man bei Frauen wenig Chancen hat, wenn man was sinnvolles arbeitet, oder? Na ja, wenigstens kann das Leben sonst wieder was.
_______________________________ every moment is another chance.
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 10.12.04, 08:22 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GUten Morgen Ihr Lieben! Heute fahr ich endlich mal wieder shoppen!
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 09:48 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GUten Morgen Ihr Lieben! Heute fahr ich endlich mal wieder shoppen! |
Hallo Lotti,
ich geh heute auch shoppen. Muss noch ein paar Sachen einkaufen und zum Glück ist heute um 16:00 Uhr Feierabend.
lg
malguckn
PS: süßes Foto kein Wunder rennen dir die Männer hinterher :)
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 10.12.04, 10:15 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe zum Glück um 14:30 Uhr schon schluss! Und dann werde ich mir neue Sportschuhe kaufen, also sneakers oder so!
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 11:24 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe zum Glück um 14:30 Uhr schon schluss! Und dann werde ich mir neue Sportschuhe kaufen, also sneakers oder so! |
Ich brauch mal neue Laufschuhe und Schuhe für den Winter. Dann würde ich mir gerne noch ein paar DVDs kaufen (Herr der Ringe Special Edition Box und der Pate I-III als Box). Danach bin ich pleite. :D
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 13:24 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lottili Ich geh morgen shoppen! Entweder in Wilhelmshaven oder in Osnabrück *hüpf* kann man in Osnabrück shoppen? Sach doch ma Heute abend ist wieder Cocktailbar angesagt, morgen geh ich auch wieder mit meiner Freundin weg. Außerdem hab ich meinen Nachbarn für morgen abend eingeladen, mal sehen ob er kommt. Bin mal gespannt! Ansonsten geht es mir nicht so toll aber das wird schon wieder. Ich seh total verbraucht aus *lol* aber zum Glück hab ich genug Farbe fürs Gesicht. Ich glaube ich hab auch schon abgenommen, also ist Streß und Ärger nicht nur negativ!
|
|
nach oben |
|
|
Bärchen
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.04, 18:10 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GUten Morgen Ihr Lieben! Heute fahr ich endlich mal wieder shoppen! |
Zu dem Thema empfehle ich das Buch von Viktor Farkas "Lügen in Krieg und Frieden". Dreht sich hauptsächlich um PR und Marketing Strategien zwecks Züchtung einer Konsumgesellschaft, die nicht denkt. Ein Kapitel widmet sich auch der Sprache, wie shoppen, walken, relaxen, und sonstige Verblödungsausdrücke.
_______________________________ every moment is another chance.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.04, 08:32 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PUFFI Post vom 26.11.2004 ist da!:] UND DU hattest ne Falsche Postleitzahl angegeben:hihi Daran lag es wohl!
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 13.12.04, 08:33 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HUPSI! Das war weohl ich!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.04, 19:59 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*looooool* da war ich wohl in Gedanken! Ich hoffe nicht die von Emden oder so?!?! haha! oh nee, siehste mal wie durcheinander ich momentan bin
|
|
nach oben |
|
|
|