|
|
Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!!
Wir sehen uns da!
Gruß, euer LKKDave
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Maggers-Fan
LKKDavids Psychologe/ Kölnerin
Lotto Fan: (L)otto, find ich gut! ;-) , aber maggers find ich besser!
HSV-Fan: Ich bleib weiterhin FC-Fan, find HSV aber auch Klasse..
|
Erstellt: 11.09.05, 12:34 Betreff: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So lange noch bis zum nächsten Konzert. Das finde ich gar nicht gut! Mein nächstes Konzert von den Geilen Schnodder-Rockern ist leider erst am 8.10 im Rieckhof... :'-( Mensch, ich glaub ich muss echt so schnell wie möglich nach HH ziehen!!!
Haihappen uh ha ha... Ist doch egal mit der Milch
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.09.05, 20:42 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na,na...Gleich nach Hamburg zu ziehen nur wegen den Maggers is a bisserl übertrieben, oder?! Muss ja auch bis 08.10. "warten".
|
|
nach oben |
|
|
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber Administrator
Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!
|
Erstellt: 11.09.05, 20:45 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist erstmal nix in Planung.
Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!! Ihr seid ganz große Klasse!!!!!
____________________ 24.09.05: Hamburger SV - FC Bayern 2:0 !!!
|
|
nach oben |
|
|
Hamburger Deern
Erstereihesteher/ Lautinsohrgröhler/ Jägermäuschen/ Schwammkopfgucker
|
Erstellt: 11.09.05, 21:06 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, sehr viel mehr Möglichkeiten als den 08.10 gibt es ja auch nicht, es sei denn man will nach Albersdorf fahren. Was für mich Nachtmaulwurf nicht in Frage kommt
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 11.09.05, 22:18 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde die Maggers wohl auch erst wieder im Rieckhof sehen *schnief* ^^
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.09.05, 22:29 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch... Unglaublich....das ich mal 'nen Ticket für die kaufe, hätte ich bis letzte Woche auch nie gedacht...Hängt hier an meiner Pinnwand über meinem PC. Schööön... Ich freu mich schon so.
|
|
nach oben |
|
|
LKWendy
Stammgast
Lotto Fan: 101 %
HSV-Fan: Tendenz steigend
|
Erstellt: 12.09.05, 00:40 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mary
Na,na...Gleich nach Hamburg zu ziehen nur wegen den Maggers is a bisserl übertrieben, oder?! |
Also, ich will wegen der Stadt "her" ziehen - und unterstelle Maggers-Fan dat Gleiche *grins*
____________________ Scheiß auf Köln, der Rhein ist nicht dasselbe!!
|
|
nach oben |
|
|
Wolfpac
Hackfresse #84
|
Erstellt: 12.09.05, 01:10 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ja am 16. Freezers Heimspiel is werd ich wohl auch erst wieder am 8.10 dabei sein
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 12.09.05, 01:32 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und denn wird geroggt, alder.
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Justin T.
Magger
|
Erstellt: 12.09.05, 09:18 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wie gerockt wird !!! @jenny: aber der eine keks war legga - danke
|
|
nach oben |
|
|
|