|
|
Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!!
Wir sehen uns da!
Gruß, euer LKKDave
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 22.09.05, 11:24 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HVV- Ich bin dabei Da wird nochmal ordentlich gesoffen
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.09.05, 11:25 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön - 50 besoffene Maggers-Fans im eigens gemieteten S-Bahn Waggon nachts um halb 4 oder so - laut "Leck mich wie der ()Sommer" gröhlend und den Hörnerwhiskey und das Hopihalido am Hals. Toll. Hört sich vielversprechend an!
|
|
nach oben |
|
|
Hamburger Deern
Erstereihesteher/ Lautinsohrgröhler/ Jägermäuschen/ Schwammkopfgucker
|
Erstellt: 22.09.05, 11:29 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mary
Wofür fährt der HVV eigentlich die ganze Nacht?!
|
Ich weiß nicht, Harburch ist soooo weit weg. Wie sind den da eigentlich die Einreisebestimmungen ?? Brauche ich noch irgendwelche Impfungen oder so
|
|
nach oben |
|
|
fischy
Eimsbütteler Deern
|
Erstellt: 22.09.05, 11:30 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mary
Ich hoffe, du bist auch nur 1 MF. So bei 3 MF würde ich zusammenbrechen beim Tragen... Ey, Mädels - seid ihr weich oder was?! Wofür fährt der HVV eigentlich die ganze Nacht?! Tante Frauke und ich müssen auch sturzbetrunken danach nach Barmbek finden....!!! Los - zusammen große HVV after-after-after-Maggers-Party"!!! |
mary, keine sorge, sie ist nur ein kleiner MF HVV,cool, das Wort gab es in meinem Wortschatz fast garnicht mehr. Wäre ja mal eine Idee.
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
|
Erstellt: 22.09.05, 14:16 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin auf jeden Fall für einen HVV-Maggers-Gangbangbus ;-)
Ne ma im Ernst: Wir könnten uns doch alle irgendwie HBF treffen und dann auffe Fahrt nach Harburg schonmal vorheizen!?
Ich wäre DAFÜR!
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.09.05, 14:21 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LKKDave
Also ich bin auf jeden Fall für einen HVV-Maggers-Gangbangbus ;-)
Ne ma im Ernst: Wir könnten uns doch alle irgendwie HBF treffen und dann auffe Fahrt nach Harburg schonmal vorheizen!?
Ich wäre DAFÜR!
|
DANN KOMME ICH VIEEEEEL ZU SPÄT!!! SONST KRIEG ICH MEINE ERSTE REIHE NICHT!!! *lol* Werde vorm Rieckhof mit meinem Schlafsack ÜBERNACHTEN! JAWOHL!!! Wer macht mit?!
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
|
Erstellt: 22.09.05, 14:24 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne auf "Schlafsacken" habe ich keinen Bock... Ich fahre schöön früh midder Bahn und knall mir einen...
Kriegt ihr halt nix von meinem JM ab! Pah!
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.09.05, 16:18 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 6 "der-Himmel-über-Harburg-wird-brennen" Mäuschen (alle 0,5 - 1 MF !!! ) werden ein ganzes FASS Jägermeister dabei haben...
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
|
Erstellt: 22.09.05, 16:29 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Schweine!!!! ICH WILL AUCH
|
|
nach oben |
|
|
Mary
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.09.05, 16:36 Betreff: Re: Wann geht ihr das nächste mal zu den Maggers?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LKKDave
Ihr Schweine!!!! ICH WILL AUCH |
Määääuschen, David keine Schweine!!! Da haste etwas in den falschen Hals gekriegt!!! Nochmal zur Erläuterung: Das sind Määäuschen.... und das die andere Tierart:
|
|
nach oben |
|
|
|