Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LSV - Eilbek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 26.04.07, 15:13  Betreff: LSV - Eilbek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin LSV`er,

nun ist es soweit.
Das Wochenende steht bevor, und ich habe richtig Bock, wieder zu kicken.
Ich glaube, dass wir die gute Leistung aus dem DUWO Spiel mit herübernehmen, um endlich den zweiten Dreier in dieser Saison einzufahren.
Motiviert bin ich 100% tig.
Meine Blessuren vom letzten Spiel habe ich auch überwunden.( auch wenn sie sehr schmerzhaft waren).
Bis Sonntag.

Gruß

Nils genannt Opa

RECHTSSCHUTZ BRAUCHT JEDER !!!
visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 27.04.07, 16:08  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Defensive wieder so gut steht wie letztes Spiel haben wir gute Chancen Punkte zu holen. Sportnord.de hat immerhin auf ein 2:1 für uns getippt, hoffentlich wird das auch eintreten

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 29.04.07, 19:21  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

Sportnord hat hellseherische Fähigkeiten

kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 29.04.07, 19:39  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

schaaa laaa laaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philip
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 29.04.07, 23:26  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

jooo... traumtor mekka
LLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 30.04.07, 10:07  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

Moin Jungs,

so wollte ich es sehen. Eine hervorragende 2.te Halbzeit und wir hatten Eilbek im Sack. Die erste Halbzeit war leider von Meckereien so durchzogen, dass wir ein Sonntags Freistoßtor zum 0:1 hinnehmen mussten. Danach ging endlich die "Post" ab.(kleines Wortspiel...). Danke an jendrik und Ari für ihre Unterstützung.

Gruß

Nils genannt Opa

RECHTSSCHUTZ BRAUCHT JEDER !!!
Junge Leute unter 30 Jahren 20% Rabatt
visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 01.05.07, 12:40  Betreff: Re: LSV - Eilbek  drucken  weiterempfehlen

war mir ne ehre, hat gebockt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search