Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 17.04.08, 18:35  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

das verb "anreisen" finde ich in dem zusammenhang bombe niko. Also Jungs! heute abend nicht zuviel saufen und morgen an der eichel reiben... äh an die eichel reisen...

Morgen nachm SPiel gibts schnaps und bier im vereinshaus denkt dran! nich das wir wieder auf dem trockenen sitzen und amaretto sekt trinken müssn!

Mfg euer HA>UKE

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 18.04.08, 13:29  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Sauer kommt eigfentlich auch nur zum zugucken, aber ich werde ihm mal sagen, dass er sachen mit bringen soll.

Niko W.
Bramfelder

New PostErstellt: 18.04.08, 13:38  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Aber mal ehrlich Hauke mir kam es echt so vor wie eine Reise nach Harburg...

Naja im großen und ganzen war es dann eher nen Ausflug als ne Fahrt zum Punktspiel .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niko W.
Bramfelder

New PostErstellt: 18.04.08, 13:47  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Achja und so wie es momentan aussieht werde ich heute Abend spielen können einfach Zähne zusammenbeißen und durch will ja schließlich das letzte Heimspiel dieser Saison nicht verpassen.

Ertl
Bramfelder

New PostErstellt: 18.04.08, 14:28  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Moin Jungs,

Johann, ein ehemaliger A Jugend Spieler, könnte heute bei uns heute spielen - seinen Spielerpass müssten wir noch haben. Ob er auch langfristig bei uns spielen will, weiß ich nicht, wäre gut, wenn mir jemand sagt, ob ich ihm das ok geben soll oder wir doch genug sind oder was auch immer.

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 18.04.08, 15:32  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

wenn dieser johann 18 ist bring ihn doch mit.... ist er zufällig torwart? haha
Sauer kommt heute auch zum Spiel und ist einsatzbereit

Bube
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 18.04.08, 15:45  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Wer steht im Tor? Können wir nicht ausnahmsweise Hauke bekommen?! Oder ist der König dabei?

Gruß Bube

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 18.04.08, 17:08  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

also niko dabei, timo auch dabei, sauer dabei... wir sollten genug sein!! ist johann nicht zu poppenbüttel gegangen??

Matze, Bene, Lars, Simon, Kili, Umi(TW), Mille, Thiele, Alex, Bube, Niko, Pathe, Timo, Sauer, Cordes?, Johann??

Wir sind also mindestens 14 Spieler so wie es aussieht! Das sollte genügen.. Weiß jemand was von Daniel Cordes?? "Umi" wollte ins Tor gehen!

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 18.04.08, 17:09  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

der könig hat den verein als spieler verlassen, bube...

Ertl
Bramfelder

New PostErstellt: 18.04.08, 17:48  Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

cordes kommt soweit ich weiß.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search