Autor |
Beitrag |
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 17.04.08, 09:45 Betreff: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
- Das Spiel beginnt am 18.4.08 um 19:30 auf der Eichel, Treffen ist bitte pünktlich um 18:30
- Es ist das letzte (Punkt-)Heimspiel der Saison / Abschied von Fischer
- Das Hinspielergebnis (0:8) hat nichts zu sagen, da wir mit 10 Spielern antraten und zeitweise mit 7 Spielern auf dem Platz standen (am Ende waren es 8)
- Vorraussichtlicher Kader: Matze, Bene, Lars, Simon, Kili, Umi, Mille, Thiele, Alex, Bube?, Niko?, Pathe?, Elton?, Timo?, Daniel? (Gökce arbeitet, Ole verletzt, ...)
Bis morgen! Gruß, Alex
|
|
nach oben |
|
|
RobinHH
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 17.04.08, 10:52 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs.... Wade ist irgenwie heut nich besser, kann nicht schießen und nicht sprinten, tut irgendwie weh. Also wenn das Morgen nicht besser ist werde ich zugucken oder ins Tor gehen (Elton kommt nicht), aber vielleicht wird es ja auch wieder Also bis Morgen! Ich will mal 3 Punkte!
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
Erstellt: 17.04.08, 14:35 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man man leute was denn los mit euch?? wir müssen doch mal mehr als 11 leute bei einem spiel sein, wir sind ein Team!!!
Beim Training sind immer schön 12-17 Leute oder so und wenn es dann zum ernst wird (ein spiel ansteht) dann kommt keiner!!!
Es muss euch doch wichtig sein, spielen zu können oder das lsv trikot überstreifen zu können!!!
Ich hab auch nicht immer bock zu spielen, aber ich eine verpflichtung dem team gegenüber!!!!!
deswegen alle die nicht verletzt sind, kommen morgen!!!
Wir sind ein Team!!! LSV 4 EVER
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
Erstellt: 17.04.08, 14:36 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ben
man man leute was denn los mit euch?? wir müssen doch mal mehr als 11 leute bei einem spiel sein, wir sind ein Team!!!
Beim Training sind immer schön 12-17 Leute oder so und wenn es dann ernst wird (ein spiel ansteht) dann kommt keiner!!!
Es muss euch doch wichtig sein, spielen zu können oder das lsv trikot überstreifen zu können!!!
Ich hab auch nicht immer bock zu spielen, aber ich eine verpflichtung dem team gegenüber!!!!!
Wir sind ein Team!!! LSV 4 EVER |
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
Erstellt: 17.04.08, 14:36 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Training sind immer schön 12-17 Leute oder so und wenn es dann ernst wird (ein spiel ansteht) dann kommt keiner!!!
Wir sind ein Team!!! LSV 4 EVER[/quote][/quote]
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
Erstellt: 17.04.08, 14:40 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö tut mir leid mein pc spinnt
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 17.04.08, 15:58 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorraussichtlicher Kader (aktualisiert): Matze, Bene, Lars, Simon, Kili, Umi(TW), Mille, Thiele, Alex, Bube, Niko?, Pathe?, Timo?, Cordes?, Sauer? (Gökce arbeitet, Ole noch nicht ganz fit, ...)
Sprecht mit den Leuten hinter denen ein Fragezeichen steht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
|
nach oben |
|
|
Niko W.
Bramfelder
|
Erstellt: 17.04.08, 18:07 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mein Einsatz ist noch fraglich, da ich mein Knie noch nicht zu 100% bewegen kann. Naja wie dem auch sei finde ich die Aussage richtig von Bene, denn es kann echt nicht sein das wir trotz guter Trainingsbeteiligung immer nur gerade 12 Leute beim Spiel sind. Da sollten auch einige mal drüber nachdenken das sie ihren inneren Schweinehund nach einer langen Nacht überwinden und ihre Teamkameraden unterstützen am nächsten Tag und sie nicht im Stich lassen denn es ist echt enttäuschend mit sowenigen Leuten zu einem Spiel anzureisen. Denn es ist nur ein Spieler der ausgewechselt werden kann und einige müssen durchspielen, die eventuell dazu nicht immer die Kraft haben (mich eingeschlossen). Z.b. beim letzten Spiel da wäre es sinnvoll gewesen, wenn wir 1-2 Spieler hätten auswechseln können, aber da wir nur 12 waren, hatte sich das nach einer Auswechslung schon erledigt.
Soviel dazu morgen werde ich sehen wie es mir geht und werde versuchen eine Notlösung zu suchen damit ich spielen kann! Mal sehen was für Möglichkeiten da bestehen.
Mfg Niko
|
|
nach oben |
|
|
|