Autor |
Beitrag |
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 19.04.08, 15:29 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NUR DER LSV!!!!!! GROßARTIG WAR DAS!!! Schade, dass die Saison nun eigentlich zu Ende ist!! Wir sehen uns Dienstag! Eventuell haben wir nächstes Wochenende ein Freundschaftsspiel!
|
|
nach oben |
|
|
ben
Bramfelder
|
Erstellt: 19.04.08, 17:55 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wollte mich bei dem team und den fans von gestern bedanken gewinnen ist doch ein schönesgefühl ich finde es auch echt schade das die saison jetzt vorbei ist. Denn ich denke jetzt haben wir uns als team erst richtig gefunden.
Bis dienstag ihr säcke!!!
Nur der LSV!!!!
|
|
nach oben |
|
|
RobinHH
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 19.04.08, 19:34 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja war echt mal gut wieder zu gewinnen, das Gefühl hatte ich bei den 2ten Herren echt vergessen Ja ein Freundschaftsspiel wäre echt gut! Und kommt Dienstag alle zum Training...Ali (Alexander Krüger, kommender Tennisstar) wird erneut zum Training kommen und entscheiden, ob er zu uns wechseln würde und ich werden probieren Johann zu überzeugen!
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 19.04.08, 20:52 Betreff: Re: Lemsahler SV II - 1. FC Hellbrook
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke nach diesem spiel hat johann nur eine möglichkeit sich zu entscheiden! in poppenbüttel bei den unteren herren kann er ja eh nicht spielen! und eigentlich schlägt sein herz doch noch für schwarz-gelb! einmal lemsahl, immer lemsahl!!
freu mich auf dienstag! habt ihr schon die anderen ergebnisse der staffel gesehen?? duwo-pantheras 8:0, hanseat-harksheide 1:0, duvenstedt-bergstedt 2:1!!... nach dem gestrigen sieg sind wir nun sogar 10. aber harksheide hat auch zwei spiele weniger!!
|
|
nach oben |
|
|
|