Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meiendof- Lemsahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 31.10.04, 21:01  Betreff: Meiendof- Lemsahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Treffen So. 7.11.2004 11:00 Uhr Eichelhäherkamp

Anstoss 12:30 Uhr Deepenhorn.

im Auftrag für Mark.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 31.10.04, 21:43  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

heißt es nicht "von Mark" ???

Egal, ich bin auf jeden nicht dabei

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 01.11.04, 10:33  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Warum bist du nicht dabei???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 01.11.04, 20:47  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Habe bereits einen anderen Termin, der einen großteil des Tages in Anspruch nimmt, und der schon seit längerem geplant ist.

Haut se wech

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 03.11.04, 11:24  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Na Watz. wieder einmal eine Familienfeier am Sonntag?

Na gut, am Sonntag wollen wir dann mal an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Müsste doch möglich sein, dass wir mal zwei Spiele hintereinander gewinnen. Zumindest aber einen Punkt holen. Scheint ja so, als ob es nicht die selbe Mannschft ist wie sonst. der irre ich mich da?

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann hat er keinen Fallschirm!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 03.11.04, 13:02  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Familienfeier? Nö eigentlich nicht. Ich wollt ma wieder den jäger und Sammler raushängen lassen und schön gechillt angeln gehen,

"Die Macht vom UKE"
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 04.11.04, 11:27  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Na gut Watz, aber nur wenn du uns ein parr Fische mitbringst.

Und was wirst du so angeln? Makrele, Thunfisch oder etwa Scholle?

Fischer und vorallem Krause wollen doch bestimmt auch mit. Der eine der Julians fragt doch öfters mal, ob jemand angeln geht. Ich werde ihm dann aml verraten, dass du eigentlich mit Didi am Teich bei euch im Garten sitzt und die Goldfische mit dem Kätscher fangt und sie dann wieder hineinwerft.

Du weißt ja schon, wie dass gemeint ist.

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann hat er keinen Fallschirm!
antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 05.11.04, 13:48  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Komme heut mal wieder zum Training
aber am WSonntag kann ich nicht.
Schule

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 06.11.04, 20:32  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal der Kader für morgen:

Fischer - F.Schramm, Jaeser, Möller, Krause, M.Schramm -Antz, Tönnies, Hattendorf, Feddersen, Elfert, L.Knappe - A.Knappe, Richter, Kröger

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 06.11.04, 20:33  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Eintrag 400

Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 06.11.04, 20:43  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte Antz kann nicht !?

Ich komm morgen übrigens direkt.

antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 06.11.04, 21:15  Betreff: Re: Meiendof- Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

wieso hast was dagegen????????

hab mich doch noch bereit gestellt!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search