Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tonndorf-Lohe - Lemsahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 17.11.04, 02:12  Betreff: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anpfiff So. 21.11.2004 um 10:45 Uhr

Wann wir uns Treffen wird wohl erst am Samstag abend entschieden.

Aber ich will die verflixten 3 Punkte!!!

Jetzt muss es doch einfach mal klappen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 18.11.04, 13:13  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Moin LSV`er,
hier nun die Aufstellung der Mannschaft, die es schaffen sollte, am Sonntag gegen Tonndorf zu gewinnen.

Fischer, Daniel, Felix St., Dennis, Kjell, Watz, Kaschka, Torben, Philip, Julian K., Julian M., Friedrich, Mirko, Sven und Nils.

Gruß

Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 18.11.04, 15:31  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

wir schaffen das!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 18.11.04, 19:39  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

hi. falls ich am Sonntag wegen meiner derzeitigen Erkältung nicht spielen kann, sag ich Mark morgen (spät.SA) ab. Stelle aber sicher, dass ihr nicht nackt spielen müsst, da ich die Trikots bei mir habe. die werd ich dann rechtzeitig an wen anders weitergeben... mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 19.11.04, 20:36  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

also: bin wegen einer Mandelentzündung außer Gefecht gesetzt und kann daher nicht beim ersten Sieg mithelfen. Die Trikots hat Kaschka. aber: Als ich zuletzt vor drei Wochen krankheitsbedingt gefehlt habe, haben wir Eilbek geschlagen, also ist jawohl klar, was Sonntag passiert,ne!?!Vielleicht sollte ich noch häufiger krank sein... Haut rein,Männers;viel Erfolg

Philip
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 20.11.04, 12:54  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich wollte nochmal fragen, wann morgen Treffen ist. War das 8.45 Uhr???
Bis dann Philip

Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 20.11.04, 13:42  Betreff:  Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Moin,
wenn du nicht das Sasel-wappen entfernst, brauchst du dir darum keine Sorgen mehr zu machen. Ich kenn da son paar Typen in der Mannschaft die keine Saseler mögen. Nur mal so als kleiner Tipp

Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 20.11.04, 14:54  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Moin allerseits,

Erstens, Sasel Wappen weg!!!!!!!!!!!!!!, sonst schmerzen.
Zweitens: Wird Heute Abend besprochen, wann Morgen Treffen ist!!!!!

Gruß

Nils

Philip
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 20.11.04, 15:19  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

so besser!?!?!?!
Ja, ist ok. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das heute schaffe.
Ansonsten dann bis morgen...

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 20.11.04, 17:31  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gehört dass das Spiel ausfällt. Das heißt pure Ausartung!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 20.11.04, 18:06  Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl  drucken  weiterempfehlen

Spiel fällt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit alle zur LSV Feier nach Langenhorn. Keiner muß Morgen spielen, also kann jeder feiern.

Gruß

Nils

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search