Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahl - BU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wolle Junior / BU
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 28.10.04, 16:02  Betreff: Lemsahl - BU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Watz und friends,

Wir haben da ein kleines Problem und hoffen das mit eurer Hilfe lösen zu können.
Am Sa 4. 12. ist der einzige Termin, an dem wir unsere Weihnachtsfeier durchführen können. Einziger Haken ist / wäre, dass wir am So 5.12. bei euch antreten sollen. Und ihr könnt euch vorstellen, das wir dazu absolut nicht in der Lage sein werden.
Wie sieht das denn da aus eurer Sicht aus? Können wir uns da irgendwie verständigen? Mögliche Maßnahmen wären ja zum Beispiel schon Freitag oder Samstag zu spielen oder eben am Sonntag möglichst spät erst zu beginnen.
Ich hoffe, dass kriegen wir gebacken.

Der Vize- Spitzenreiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 28.10.04, 22:41  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Hi Wolle & Co

Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag zu machen.
Wir machen auch am Samstag, den 4.12. unsere Weihnachtsfeier und lassen das Spiel, da wo es ist. Das kann doch nur lustig werden !
:-)

Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber einen Sieg vereiteln.
antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 29.10.04, 10:51  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

4.12 weihnachtsfeier ist scheiße.
hab da geburtstag

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 10.11.04, 13:21  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr das Spiel jetzt ohne unsere Zustimmung nicht hinten verlegt???
Oder wieso spielen wir plötzlich um 17:00 Uhr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolle Junior / BU
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 10.11.04, 17:09  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte bis jetzt noch nicht mal, dass das Spiel angesetzt ist.

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 10.11.04, 18:15  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nur gedacht, weil wir sonst nie so spät spielen. Und jetzt also im Winter unter Flutlicht spielen werden.
Naja bis dahin, vieleicht schaffen wir es ja endlich(!!!) im sechsten Versuch Euch zu schlagen. Wäre doch schade wenn so eine nette Truppe wie Ihr nächstes Jahr nicht mehr dabei wäre und wir dafür irgendwelche Kanacken bekommen würden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BU Nr.4 Olllllllllliiiii
Bramfelder

New PostErstellt: 15.11.04, 17:29  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Nanana werd wird denn an so schlimme Sachen denken.

Klar wollen wir euch verlassen, aber nach gestern mit der Unglücklichen Niederlage gegen WJ wirds immer schwerer die von 1. runter zuholen.

Aber vll mögt ihr uns ja nen Abschiedsgeschenk machen und knallt die in eurem Rückspiel weg.

Wir werden alles daran setzen in dieser Saison die Spannung aufrecht zu erhalten.

Wir sehn uns am 4.12 warum auch immer unter Flutlicht.

Und falls noch fragen offen sind - die Antwort heißt immer BU!
Kjell
Bramfelder

New PostErstellt: 01.12.04, 16:00  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

halliHallo!!!
ich hab gerade mal ein bißchen gerechnet und wenn wir BU am Wochenende abziehen, und wenn Glashütte nicht 10:0 gewinnt überwintern wir auf Platz 8!!!

Ich denke das Ziel ist klar!!!
bis nachher..........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 01.12.04, 18:34  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

das wär wenigstens schon mal etwas

http://www.zweites-level.de
http://www.soundclick.com/jackjaxn
http://www.Tripple-Sec.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 01.12.04, 18:37  Betreff: Re: Lemsahl - BU  drucken  weiterempfehlen

Hi Kjell willkommen im LSV-Forum!
Jetzt musst du nur noch zusehen, dass du schnell kein Saseler mehr bist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search