Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV 3.
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Lemsahler SV 3. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
Das ist ja net von dir Clemens , dass du damit so früh kommst. Sach mal wir sind doch ein riesen Verein, (3 Maschaften) schaffen wir das eigentlich nicht mal 20 Leute zu animieren ????? Haut jetzt mal rein, bis morgen müssen hier 20 Leute stehn , hab nicht mehr geld als fünf euro zu investieren. Ohne Lemsahl wär hier garnichts los. Macht euch weg. Hörmilton
Hörmilton 30.12.04, 12:19
Hab noch einen. Nummer 16 Johannes Dürr (1ste Herren)
Hörmilton 29.12.04, 14:28
Hey Jens, sach mal war dein +1 Martin oder wer ist das. sonst steht der jetzt doppelt auf der Liste. Ohne Lemsahl wär hier garnichts los Macht euch weg. Hörmilton[size=18][/size]
Hörmilton 29.12.04, 14:25
Martin G. Macht auch mit. Und denn müsste man auch mal in die 1ste oder 2te gucken, da finden sich bestimmt welche.
Hörmilton 28.12.04, 19:08
Für mich ist OK, wenn wir denn auch 20 Mann zusammen kriegen, dann 5 Euro für jeden is ok....Ich bin dann mit meinem Bruder dabei. Ohne Lemsahl wär hier garnichts los. Macht euch weg. Hörmilton
Hörmilton 28.12.04, 18:13
So. Nun muss das aber mal jemand richtig in die Hand nehmen, damit man genau weiß wer mitkommt. Clemens mach du doch mal, du weißt dann ja auch was von den anderen Jungs. Ohne Lemsahl wär hier garnichts los. Macht euch weg. Hörmilton
Hörmilton 27.12.04, 14:12
Also nach deiner letzen Angabe waren es 10 also mit martin jetzt dazu. Ich meinte ja dass die leute wo ein Fragezeichen steht mal sagen sollen was sie wollen. Macht euch weg. Hörmilton
Hörmilton 27.12.04, 03:18
Wenn martin dabei ist sind wir doch Zehn....Lass doch 5 gegen 5 machen, wei8l es sonst zu voll wird...... Nur ein Vorschlag, ich hab nur keinen Bock geld dafür zu bezahlen um Auswechselspieler zu sein. Also wär es ja sonst 6 gegen 6 und n bisschen voll
Hörmilton 26.12.04, 16:44
Würde sagen, dass Martin auf jedenfall noch dabei ist....Der hat mir ja bescheid gesagt :)
Hörmilton 26.12.04, 16:37
Hi.... Wer orgenisiert das mit Sylvester ???? Martin hatte mich angesprochen, wollt nur wissen ob da noch Platz ist hätt auch Bock...Und mein Bruder hat auch gefragt als er davon gehört hat.
Hörmilton 26.12.04, 13:36
No new posts Re: Weihnachtsfeier am 18.12
Kann mir mal jemand sagen was gestern eigentlich los war ???? Ich hab das VBlackout des Jahres. Ich weiß erhlich gesagt überhaupt nichts mehr.......... War die Feier gut ???? :confused:
Hörmilton 19.12.04, 14:42
No new posts Man wird das ne Feier
Pathe glaubt doch nicht echt, dass er an bestimmten Menschen aus der LSV-Ligagemeinschft vorbei kommt. Er hat schon ein Stammplatz in der zweiten, da wird er richtig kämpfen müssen um die Saufkrone. Ich wünsch uns allen ein riesen Abend, und dass ich irgenwie nach hause komme. Bis denne. Hörmilton Ohne Lemsahl wär hier garnichts los
Hörmilton 18.12.04, 04:22
No new posts USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.
Nils hat recht...man, strengt euch an und macht dass die Dritte wieder jubeln kann. Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber ichg drück euch aus Rom alle Daumen die ich hab. Was ist eigentlich mit Sven...Sven kannste wieder spielen oder ist es was schlimmeres...schreib mal.... Ohne Lemsahl wär hier garnichts los Hörmilton
Hörmilton 21.09.04, 20:34
No new posts Fertig wie die Wutz
Darf ich mich als einer der Fertigsten zählen ????? Ich glaube ich habe meinen Körper noch nie so gequält wie dieses Wochenende..... Saufen bis zum abwinken in Verbindung mit Schlafentzug und Zusammentreten lassen auf dem Spielfeld ist wohl die schlimmste Mischung die man sich antuen kann.....Und dann flieg ich Vollidiot vorhin nocgh auf die schnauze und reiß mir die Hände und das Knie auf..... Das nenn ich fertig. Ohne Lemsahl wär hier garnichts los Hörmilton
Hörmilton 19.09.04, 17:56

14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search