Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV 3.
31 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Lemsahler SV 3. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Baby Alarm
Moin Nils, das sind doch mal gute Nachrichten. Dann will ich doch mal hoffen, dass du genug SChlaf kriegst und ihr das Ding heute gewinnt. Ihr spielt doch heute im Pokal oder irre ich mich! Also auf in die nächste Runde Jungs Felix
Behrens 16.10.05, 15:53
No new posts Re: Ergebnissservice
4.Spieltag Urania 3. Hoisbüttel 3. 1:2 Paloma 4. Ahrensburg 2. 7:1 Eilbek 2. Lemsahl 3. 0:0 Post SV 3. Meiendorf 4. 3:2 UH-Adler 3. DSC Hanseat 3. 1:4 Tonndorf-Lohe 4. SPIELFREI Tabelle: 1 Post SV 3. 4 4 0 0 13 : 7 +6 12 2 DSC Hanseat 3. 4 3 0 1 10 : 5 +5 9 3 Eilbek 2. 4 2 1 1 12 : 7 +5 7 [b]4 Lemsahl 3. 4 2 1 1 6 : 4 +2 7 [/b] 5 Meiendorf 4. 4 2 0 2 18 : 9 +9 6 6 Paloma 4. 3 2 0 1 10 : 5 +5 6 7 Hoisbüttel 3. 4 2 0 2 12 : 8 +4 6 8 Urania 3. 3 2 0 1 6 : 2 +4 6 9 UH-Adler 3. 4 0 0 4 4 : 14 -10 0 10 Tonndorf-Lohe 4. 3 0 0 3 5 : 17 -12 0 11 Ahrensburg 2. 3 0 0 3 1 : 19 -18 0
Behrens 12.09.05, 11:07
No new posts Re: Lemsahler SV - Post SV
Dritte nicht zu stoppen! Die Siegesserie unserer Dritten geht weiter!Beim "Spitzenspiel"gegen Lemsahl 3 waren es zunächst die Gastgeber,die in einer um jeden Meter kämpfenden Partie durch einen glücklichen Heber aus ca.25 Metern in der 33 Min.zum Torerfolg kamen.Unbeindruckt von diesem Rückstand spielte unsere Mannschaft weiter nach vorn und kam so zu einigen Torchancen.In der 39.Min.wure ein reguläres Tor von Markus"Hoffi II"Hoffmann aufgrund angeblicher Abseitsstellung eines Mitspielers aberkannt,aber in der 45.Min.kamen wir durch eine herrliche Einzelaktion von Marco Siewing zum so wichtigem 1:1 Halbzeitstand.In der 2.Hälfte war es dann Mathias"Matcho"Brand,der nach schönem Zuspiel den Torwart zum 2:1 überwinden konnte.Im Gegenzug wurde für Lemsahl ein zweifelhafter Elfmeter vom nicht immer ganz glücklich agierenden Unparteiischen gepfiffen,den der Gastgeber zum 2:2 Ausgleich nutzte.Nach mehreren unglücklichen Aktionen seitens des Schiedsrichters,der uns 2.klare Elfmeter verwehrte,aber ungebrochener Moral war es schließlich "Mehle",der in der 77.Min.zum Alles in Allem verdienten 3:2 Endstand einschießen konnte.Eine ganz starke,kämpferisch betonte und geschlossene Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.So kann es weiter gehen.
Behrens 06.09.05, 17:00
No new posts Re: Vorbereitung
Treffpunkt am Schwimmbad ist ebenfalls um 19.30 Uhr
Behrens 19.07.05, 09:34
No new posts Re: Is heut Training
werde heute leider nicht kommen,
Behrens 06.06.05, 16:22
No new posts Re: Rahlstedt - Lemsahl 3. fällt aus!
Ärgerlich :mad:
Behrens 20.05.05, 09:52
No new posts Re: Lemsahl - Meiendorf (Lemsahl 3. 3 Spiele ungeschlagen?!?)
Danke Dibs! vielleicht kannste mir ja noch mal schildern, wie groß die Entfernung denn war :D
Behrens 01.05.05, 17:15
No new posts Eilbek-Lemsahl
vielleicht kann ja noch mal jemand schreiben wann und wo der zweite Sieg in folge eingefahren werden soll. Würde echt gerne live dabei sein bei diesem fast historischem Ereignis. Also bis Sonntag beim Spiel Felix
Behrens 22.04.05, 16:02
No new posts Wembley Stadion
Die spinnen, die Briten! Hallo Fußballfans (oder Englandhasser ), wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor: "Dietmar Hamann Bridge" Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!! http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 und lasst uns die Brücke benennen! Und der Grund für den Namen: In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium. So, und hier nochmal alles Schritt für Schritt... 1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen. 2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen. 3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit Alle mitmachen!!! LOS LOS!
Behrens 11.03.05, 14:48
No new posts Re: Dezimierter Kader zur Rückrunde
auch von mir die besten Genessungswünsche Möller! Ganz wichtig ist jetzt, dass du immer schön mit Astra kühlst ;) Ich selbst befinde mich z.Zt in der Reha und hoffe möglichst bald wieder dazustoßen zu können. bis denn Felix
Behrens 23.02.05, 09:55
No new posts Re: Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
Moin Männer, da ich nach meiner OP noch etwas gehandicapt bin, werde ich am Mittwoch nicht erscheinen. Auch zum Training komme ich in nächster Zeit erstmal nicht. Ich werd aber zu gegebener Zeit sicher mal vorbeischauen, um sicherzustellen, dass wir die Tabelle jetzt von hinten aufrollen werden. bis denn Felix
Behrens 10.01.05, 14:28
No new posts Re: Krank nach Mannschaftsfeier?
Also mir geht's auch blendend, mal abgesehen von meiner Schulter. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr einfach nicht wild genug durcheinander getrunken habt :D
Behrens 21.12.04, 21:52
No new posts Re: Weihnachtsfeier am 18.12
Pathe schafft das schon, der Junge ist immer für ne Überraschung gut! Ansonsten freu ich mich schon, dass das gleich losgeht.
Behrens 18.12.04, 18:26
No new posts Re: Weihnachtsfeier am 18.12
dann gebt Timo doch bitte sein Geld wieder :D
Behrens 17.12.04, 15:02
No new posts Weihnachtsfeier am 18.12
Da ich nichts dementsprechendes finden konnte: Wann geht's los?
Behrens 17.12.04, 10:48
No new posts Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
Moin Jungs wie schon beim letzten mal, kann ich wohl schon wieder nicht mitspielen. Mich kotzt diese Seuchenjahr langsam an! :mad: Aber vielleicht schaffe ich es ja zum 31.12,wer weiß. Es kann doch echt nicht angehen, dass ich erst einmal mit euch mitgebufft hab.
Behrens 11.12.04, 11:58
No new posts Re: 4. Herren pro/contra
Der Typ macht mir Angst :D
Behrens 05.12.04, 14:03
No new posts Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
warum eigentlich nicht. Am 24.12 sollten wir auf jeden Fall genug Leute zusammenbekommen. Man müßte wohl lediglich reservieren! Aber ich wäre dabei und Gelle hatte auch schon Interesse bekundet. Wer hat noch Bock?
Behrens 02.12.04, 13:25
No new posts Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl
Moin, wenn du nicht das Sasel-wappen entfernst, brauchst du dir darum keine Sorgen mehr zu machen. Ich kenn da son paar Typen in der Mannschaft die keine Saseler mögen. Nur mal so als kleiner Tipp :D
Behrens 20.11.04, 13:42
No new posts Re: Lemsahler SV - Rahlstedter SC
mir ist es leider auch absolut rätselhaft, warum wir es nichts schaffen uns ausreichend Torchancen herauszuspielen. Denn letztendlich ist unsere Torausbeute für diese Liga wirklich viel zu gering. Wenn wir mal in Führung gehen könnten, wäre vieles bedeutend einfacher. Aber daran können wir ja heute Abend mal arbeiten. also bis nachher Felix
Behrens 15.11.04, 13:18
No new posts Re: LSV - Teutonia
Scheints Recht zu haben Möller! Die hatten ja eh einen viel zu kleinen Kader.Egal so sympathisch waren mir die sowieso nicht. Außerdem verzichte ich gerne auf solche Auswärtsspiele
Behrens 12.11.04, 14:18
No new posts Re: Lemsahler SV - Rahlstedter SC
Wollen wirs mal hoffen.Verdient wärs allemal,dass auch wir mal ne paar Punkte einfahren. Es ist ja echt traurig, was für Truppen da vor uns stehen.
Behrens 11.11.04, 13:55
No new posts Re: Meiendof- Lemsahl
Ich ahne schlimmes. Aber trotzdem raus mit der Sprache. So schlimm ganz doch auch wieder nicht sein. Oder etwa doch?
Behrens 07.11.04, 16:29
No new posts Re: Meiendof- Lemsahl
wie habt ihr gespielt Jungs?
Behrens 07.11.04, 16:12
No new posts Re: Langes Wochenende am 10.10.2004
Jungs, der 2:1 Sieg macht Mut für kommende Aufgaben. Ich freu mich schon darauf in absehbarer Zeit wieder dazuzustoßen.
Behrens 10.10.04, 17:10
No new posts Re: Lemsahler SV - VfW Oberalster
Endstand 3:3
Behrens 10.10.04, 17:07
No new posts Re: Saisonabschlußfeier 2004
Nochmals vielen Dank an das Organisationskomitee. Das war gestern wirklich ganz großes Kino. Leider stimmte die Leistung unserer Mannschaft gegen die Letten überhaupt nicht, aber das konnte uns nicht im Ansatz aufhalten :p Sowas macht Lust auf die nächste Mannschaftsfeier....
Behrens 20.06.04, 11:29
No new posts Re: Is heut Training
wie schaut es wegen heute abend aus? wir haben doch ganz normal training oder nicht?
Behrens 18.06.04, 15:25
No new posts Re: Nachholspiel am Sonntag
Sehr schön Jungs,das macht die blöde Niederlage aus dem Hinspiel vergessen. Ich war ja schon aufs schlimmste gefasst. Die Prognosen waren ja eher verhalten, aber was solls. Bis Montag Felix
Behrens 15.02.04, 14:49
No new posts Re: Nachholspiel am Sonntag
Moin Jungs, hab leider schlechte Nachrichten.Ich hab leider total verplant dass das Spiel diese Woche ist und da hab ich leider Zivi. Tauschen war nicht möglich :mad: Fraitag hab ich auch Spätschicht und kann da schon wieder nicht kommen.Danach bin ich aber wieder voll dabei. Holt einfach einen Sieg und ich wär glücklich. Felix
Behrens 11.02.04, 19:43

20 von 31 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search