Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 24.10.03, 10:08  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh raus an die Frische Luft! Da kommt dein Körper vor Zittern nichmehr zur Ruhe, haste was zu tun.

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 24.10.03, 10:12  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne das ist mir zu kalt <_<

Es ist, als müsstest du leise an der Tür klopfen - du hättest dich verirrt und kämst nun müd zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 24.10.03, 10:50  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is mir klar

Dann unternimm halt was... prügel deinen Bruder zu Muß, oder wos wois ich...mir is ja auch stink-langweilig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 24.10.03, 12:09  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der is aber auch net da ~_~ net mal der Endboss aus FF9 hat erbarmen mit mir

Es ist, als müsstest du leise an der Tür klopfen - du hättest dich verirrt und kämst nun müd zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 24.10.03, 13:19  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LÖL
Der is, muss ich sagen aus allen FF Teilen die ich bisher gezockt hab der schwerste

Weil er der einzigste Endgegener is der Total auf Zustandsveränderungen geht ^^

Aber ich bin ja selbst bald bei ihm, bin zur Zeit so mitte CD3.

Wenn ich mich ranhalte bin ich in 2 Tagen bei ihm.

Aber mich interressiert eh vielmehr dieser Sonderboss. Diese Seifenblase da

Allein schon sein Aussehn is utopisch genug.
Nimmt man halt ne Nadel und sticht ihn zusammen ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 26
Gehe zu:   
Search