Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 17:37  Betreff: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch ist es so weit, in der UEFA Champions League tifft der FC Bayern auf Chelsea London, das Hinspiel ist in London und live ab 20:15 bei Sat1. Naja das wird schon schwer gegen Chelsea aber wir gewinnen natürlich! *dashofft*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.04.05, 17:55  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

Bei Chelsea sind doch n paar verletzt, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 19:44  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

jaa und der Trainer ist auch nicht dabei! Pizza ist verletzt aber der trifft ja eh nur zuhause

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esprit-Puella
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.04.05, 21:13  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

Demichelis (kA wie der geschrieben wird) spielt auch nicht (2.Gelbe)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 22:27  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

jaa aber bayern hat ja genug spieler!

maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 22:28  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London o.T.  drucken  weiterempfehlen

Kate
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.04.05, 23:25  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

Ich setz auf die bayern *hust*

•¤• ~ •¤•Liebe ist das schönste Gefühl•¤• ~ •¤•
•¤• ~ •¤•auf der Welt,•¤• ~ •¤•
•¤• ~ •¤•aber verliebt sein ist die Hölle•¤• ~ •¤•
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 03.04.05, 00:08  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe Frings wird spielen *meiner* *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.04.05, 00:10  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

Kannste haben..ich nehm Guerro Balle und ähm Kahn *ganz stark hust*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 03.04.05, 01:52  Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London  drucken  weiterempfehlen

wieso habt ihr alle husten??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search