Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
maurice-net
Administrator
Erstellt: 02.04.05, 17:37 Betreff: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Am Mittwoch ist es so weit, in der UEFA Champions League tifft der FC Bayern auf Chelsea London, das Hinspiel ist in London und live ab 20:15 bei Sat1. Naja das wird schon schwer gegen Chelsea aber wir gewinnen natürlich! *dashofft* ____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
Reni
Deutscher Meister
Erstellt: 02.04.05, 17:55 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
Bei Chelsea sind doch n paar verletzt, oder?
maurice-net
Administrator
Erstellt: 02.04.05, 19:44 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
jaa und der Trainer ist auch nicht dabei! Pizza ist verletzt aber der trifft ja eh nur zuhause ____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
Esprit-Puella
Deutscher Meister
Erstellt: 02.04.05, 21:13 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
Demichelis (kA wie der geschrieben wird) spielt auch nicht (2.Gelbe)
maurice-net
Administrator
Erstellt: 02.04.05, 22:27 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
jaa aber bayern hat ja genug spieler! ____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
maurice-net
Administrator
Erstellt: 02.04.05, 22:28 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London o.T.
drucken
weiterempfehlen
____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
Kate
Großer Philipp Lahm Fan
Erstellt: 02.04.05, 23:25 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
Ich setz auf die bayern *hust* •¤• ~ •¤•Liebe ist das schönste Gefühl•¤• ~ •¤• •¤• ~ •¤•auf der Welt,•¤• ~ •¤• •¤• ~ •¤•aber verliebt sein ist die Hölle•¤• ~ •¤•
Sandy
Deutscher Meister
Erstellt: 03.04.05, 00:08 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
ich hoffe Frings wird spielen *meiner* *gg*
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
Erstellt: 03.04.05, 00:10 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
Kannste haben..ich nehm Guerro Balle und ähm Kahn *ganz stark hust* ____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
maurice-net
Administrator
Erstellt: 03.04.05, 01:52 Betreff: Re: Champions League: FC Bayern München vs. FC Chelsea London
drucken
weiterempfehlen
wieso habt ihr alle husten?? ____________________ Ich finde den FCB cooooooooool