Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Poldi zu Bayern???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.04.05, 23:25  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

die is echt um eininges hübscher als die vom Hitzti

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.04.05, 23:39  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

ich find das bild net von hitzis freundin kann das net ma einer vielleicht reinstellen ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 00:13  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Monika (also Poldis Freundin) total süß und hübsch

[editiert: 17.04.05, 00:14 von Vany]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.05, 15:19  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

jo haste recht.passen echt gut zusammen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 15:44  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Ich war vorgestern in Köln und hab mir die neue Bravo Sport gekauft und da hab ich meine Freundin immer die Fragen aus dem Quiz dadrinen gefragt und neben uns saß son Typ der hat ihr immer die Antowrten zu geflüsstert und dann haben wir us mit dem unterhalten und so. . .Stellte sich dann raus dass er Bayern Fan ist und früher mit Carsen Cullmann (gute Köln Spieler) Fußball gespielt hat und Poldi durch den auch son bissle kennt. . .Voll geil^^Der war so witzig der hat Kevin und Poldi die ganze Zeitz nachgemacht. . . Der war kuuhl. . .
Passt zwar nicht wirklich hier rein aber egal^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.05, 17:14  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

wie hat der die beiden den nachgemacht?? hat der angefangen zu lispeln..?? *fg* nee joke.
ist ecuh schonmal aufgefallen des immer wenn Poldi redet der seinen rechten Mundwinkel immer nach oben schiebt???!!!
*gg* sieht voll lustig aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 17:18  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

*totlol*
wie geil

ja der hat imemr voll gelispelt und halt einmal so geredet wie Poldi...So hammermäßig *rofl*

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.05, 18:45  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

wie geil...redet Poldi so besonders..also anders oder wie kann man den beim reden nachmachen???

manche finden des ja süß des kevin lispelt aber.. ich mein nur weil des Kevin ist?? ich find des hört dich furchtbar an...

Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.04.05, 20:11  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

poldi hört sich so an wie ein macho oder macker lol is aber lustig !!!

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 18.04.05, 14:19  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cany
    wie geil...redet Poldi so besonders..also anders oder wie kann man den beim reden nachmachen???

manche finden des ja süß des kevin lispelt aber.. ich mein nur weil des Kevin ist?? ich find des hört dich furchtbar an...
Poldi reden hören, das ist einmalig

Der redet irgendwie kölsch...Aber irgendwie wie so einer der kein Deutsch kann und nen IQ von 20 hat

Gabs nicht mal irgendwon Interview von ihm *such*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search