Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie wurdet ihr Bayern-Fans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 18:58  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

wenn neue Beiträge geschrieben wurden, wird des doch da bei dem thema immer orange....bei mir nimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 19:45  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

jez gehts wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.06.06, 14:37  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein Bayern Fan, find die aber ganz cool.
Trotzdem bin und bleib ich VfB Fan.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 23:20  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

Mo...Ich wart auf deine Story..ich sag nur Vfl xD

Erzähl dus oder ICH erzähl sie *höhö*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.06.06, 10:33  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin eigentlich kölle fan aber irgendwo auch ein bayer. wegen phil, deisler,schweini und poldi

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.06.06, 11:29  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

ich will die geschichte auch wissen @vany
=)

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 12:34  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

Dann geht alle mal den Mo nerven *hehe*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.06.06, 16:05  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

*ihn nerv*

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 20:13  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

richtig so *dreckiglach*

jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.06.06, 21:31  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

*mit nerv*

ich schau mir zwar die Spiele von den Münchnern an bin aber VfB Fan (bin ja auch Schwabe )

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search