Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wird WM - Superstar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 13:03  Betreff: Wer wird WM - Superstar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer glaubt ihr, wird Wm-Superstar??!! Ich hab jez nur mal n paar Vorschläge, wenn ihr noch andre habt, einfach schreiben

Wer wird Wm-SUperstar?

Ronaldinho
Riquelme
Drogba
Lampard
Ballack
Schweinsteiger
Messi
Christiano Ronaldo
Lahm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 13:22  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

OK das ergebnis bis jetzt ist ja wohl eindeutig! 100lahm!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 14:39  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Ist ja wohl keine Frage oder? Natürlich unser Phil!!!!

NOVA addicted!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.06.06, 15:17  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn er so weit macht wird er auf jeden Fall einer der WM Stars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 15.06.06, 16:39  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Stefans Superstar der WM:

loool

Ich finde den FCB cooooooooool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 17:59  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.06.06, 18:48  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maurice-net

loool

Stell ma den Link mit der Grundschule on Maurice

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klara
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 19:17  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

In nem Phil-Forum darf man den glaube ent als Antwort stellen Aber wenn der so weiter macht und wir ins Finale kommen, dann vllt

Phil4ever!!!

www.klara91.de.ms

--->> www.klara91.piczo.com <<---
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 22:26  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
      Zitat: maurice-net

loool

Stell ma den Link mit der Grundschule on Maurice
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0901/0901-00-01-wm_broadband.html?mode=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 23:31  Betreff: Re: Wer wird WM - Superstar?  drucken  weiterempfehlen

Das is cool mit der Grundschule^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search