Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER WIRD WELTMEISTER????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 22:34  Betreff: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi IHRS wie gehts den so??
was meint ihr wer wird Weltmeister??
würde mich voll freuen wenn ihr schreibt
Annette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.10.05, 14:05  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Ka,ich leg mich da noch ned so fest,weil ich ned weiß wie die andren Mannschaften nächstes jahr spielen

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.10.05, 14:36  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

^^ebenso

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.10.05, 19:01  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Jap, sehe ich auch so, da immer moment alle so ein bisschen anders spielen als man vielleicht erwartet hat ...

You`ll never walk alone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.10.05, 23:15  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

also wers wird..da hab ich kP...außer, dass es wohl nicht deutschland wird. das packen die nie und nimmer. leider

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:40  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

wer weiß vieleicht haben wir auch so eine gute Zeit wie letztes Jahr die Grichen und werden Weltmeister

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 17:30  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gehts ja auch bald wieder berg auf mit den deutschen. ich find das kann man im moment aalles noch nicht so einschätzen. Man weiß ja auch nicht, ob nicht z.b. die brasiilianer oder auch wir nächstes jahr total das verletzungspech haben ... was ich natürlich nicht hoffe

You`ll never walk alone!
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 19:43  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

eben
außerdem find ich sowas generell unmöglich vorherzusehen.
grade bei dem Ko-System am schluss.... da ist eicht einfach alles möglich

*~klick~* ........................... =)
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 10:36  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Jap, genau, man sieht ja immer wieder in der Bundesliga was alles so möglich is

You`ll never walk alone!
Caro
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 19:46  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe mal das es deutschland wird.
Pilipp Lahm 4-ever HEGGGGGDL LG Caro
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search