Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wm Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.02.06, 19:52  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

ehm ... ich glaub schon

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 23:07  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

glaub schon. Die is ja auch Portugiesin siviel ich weiß, oder?

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 19:53  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ja ist sie.Mein ich auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni
Frischling

New PostErstellt: 28.02.06, 18:17  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

ich find den sowas von sch..........

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 21:33  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

wieso?

Ich mag den immernoch^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.03.06, 12:18  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

der song als Wm song? Sorry habs grad erst richtig mitbekommen! Ich finde der psst nicht macht keine Stimmung und Deutsch wär besser! Mein Vorschlag: "WELTMEISTER" von den Wise guys ( www.wiseguys.de )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.03.06, 13:42  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

mhem kenn ich gar nich kannste mir das wenn dus hast vlt schicken?

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.03.06, 19:07  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Text ist leider noch nicht online! Dann stell ich ihn dir rein! hab dir das cover mal angehangen! (wenns klappt; )
Wise guys sind super kommen aus köln!

WIR WERDEN WELTMEISTER

Dateianlagen:

weltmeister_g.jpg (22 kByte, 314 x 276 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 19:48  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Köln????*hellhörigwerd*

*lol*
Hab au schon mal von denen gehört , irgendwie, irgendwo, irgenwann...

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.03.06, 19:54  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

sind wirklich gut! Kann ich nur empfahelen!! www.wiseguys.de Scahueinfach mal rein! Mann kann sich auch lieder anhören.musst mal in der Navi gucken!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search