Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland ein Sommermärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.10.06, 18:08  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

hey leute!! also ich bin grad aus berlin zurückgekommen und das war so geil!! ich war am dienstag beim roten teppich in berlin! phil is direkt vor meiner nase vorbeigelaufen!! und alle anderen promis und spieler auch!! boah war das geilo!! hab ganz laut "philipp" geschrien. hab ganz viele fotos gemacht. aba phil konnt ich net so direkt machen, weil natürlich direkt vor dem en security-man ging aba ich hab den von der leinwand fotografiert. ich stell die ganzen fotos in den nächsten tagen mal hier rein (wenns euch interssiert...)
lg anja

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.10.06, 18:36  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

boah is ja hamma wär auch gern bei der premiere in berlin gewesen

fand den film auch voll hamma...würd ihn auch glatt nochmal gucken

natürlich wolln wia die bilder aus berlin sehen was denkst du denn?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.10.06, 21:13  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

BOAAAA wie cool hast dus gut ich wär umgefallen^^ja wir wollen die bilder auf jeden fall sehen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.06, 10:12  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

Boah man ich wünschte ich würde in berlin wohnen^^ Klar wollen wir die bilder sehn!!^^

Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 11:33  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

kannst du die Bilder hier rein stellen ...

Hat einer Bilder zum Film???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.06, 20:09  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

so jezz hab ich maln paar bilder. die sind so naja geworden, musste die alle aufhelln, weil die sich ja mal alle wieder so viel zeit gelassen haben bis es dunkel war vllt sind auch en paar von berlin gegen stuttgart dabei (da war ich nämlich auch ) ich saß mitten unter berlinern und hab mich aba immer für den vfb gefreut^^ die warn glaub ich ganz schön sauer^^
und am mittwoch hab ich poldi und odonkor im nike shop getroffen, aba poldi wollte kein foto machen *menno* und davor is mir lehmann übern weg gelaufen....
mann war das ne woche
ps: die fotos sind echt miese qualität!

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!

Dateianlagen:

100_1261.JPG (453 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_1266.JPG (400 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1394.JPG (852 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1392.JPG (586 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1396.JPG (907 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1399.JPG (548 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1402.JPG (131 kByte, 1.011 x 675 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1412.JPG (502 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1411.JPG (287 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1410.JPG (398 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1414.JPG (267 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1413.JPG (434 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

100_1419.JPG (520 kByte, 1.656 x 1.242 Pixel)
Großansicht - speichern

Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.06, 20:34  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

danke für die pics

boah..du hast echt ein glück!!! erst biste bei der premiere dabei und dann triffste se auch noch im shop...ich würd auch gerne ma wen bekanntes irgendwo treffen...

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.10.06, 20:53  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

LoL, die Merkel..xDD

Tolle Bilder (=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.10.06, 21:17  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

tolle Bilder
hab den Film heute auch gesehn---->einfach nur geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 10.10.06, 11:42  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

Coole Bilder!!^^ Ich wär da auch sooooooo gerne gewesen!!^^
das bild von der merkel is am lustischsten!!

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.10.06, 00:17  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

War da dann heute auch mal drin, wirklich ziemlich gut gemacht der Film! Endsgeil! <3.
Bin wieder voll im WM Fieber, war schon geil..
Nur, ist Poldi wirklich soo doof? Der braucht einen Translater für Englisch! Hallo? Und zu ''Schweinsteiger want interview'' sag ich dann besser nichts mehr :D.
Armer Kerl *lol*

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.10.06, 08:16  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

^^ja das fand ich auch ziemlich amüsant^^na zum glück muss er nicht gut englisch sprechen sondern fußball spielen....und das kann er ja nur wirklich sehr gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search