Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER WIRD WELTMEISTER????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.03.06, 22:09  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

klar! immerdoch was dagegen?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 23:29  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Nein bins ja selber :confuse d:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 12.03.06, 13:00  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

hast du lange weile?

hab nicht ganz so vile Zeit wie du!!! Warum kann ich eigentluch nicht auf mehr! bei den smileys klicken?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.03.06, 19:28  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Mit kopieren geht das total schnell bei meiem PC. . .

Weil wir noch keine anderen Smileys ongestellt haben, aber zur WM kommt vllt ein neu gestaltetes Forum mit neuen cooleren Smileys

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.03.06, 19:47  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

aber meine Beitragszahl bleibt doch dann, oder *bin ganz stolz auf meinen jetzt 200. Beitrag*

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.03.06, 15:49  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

Wissen wir noch nicht, vielleicht machen wir ein ganz neues Forum d.h allerdings dass ihr euch alle neu anmelden müsst, vllt machen wir hier das Forum aber auch nur neu. .

Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.03.06, 16:12  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

*THUMBS UP*

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.03.06, 16:13  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

übrigens fehlt mir das zeichen hier echt (*THUMBS UP*) das benutz ich sonst ständig....

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.03.06, 17:40  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

ich find das forum gut, aber das GB könntet ihr mal ändern man kann das auf dem untergrund nicht lesen!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.03.06, 23:26  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

im Gb guck ich irgentwie nie...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search