Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wm Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.01.06, 16:23  Betreff: Wm Song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na wie findet ihr denn den Song zur Wm? Ich find den iwie langweilig und der macht auch net so viel Stimmung..
Was haltet ihr davon?

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.01.06, 18:15  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

welcher issen des????

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 22:55  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

dieser "generation (kp wies weitergehtxD)"-Song?
naja ich finds hätt schlimmer komm könn xD also so des gelbe vom ei isser net ne, also den zur EM fand ich besser aber schlecht isser au net

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 12:46  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Is das dieses mit Geloeo?
Das find ich irgendwie witzig....Aber naja das von der EM fan ich auch besser *dannizustimm*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.01.06, 13:31  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

welches war des nioch ma von der em?

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 20:25  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Nelly Furtado - Forca

Das neue heißt Love Generation

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.01.06, 15:02  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

aso des naja fand ich au nich überragen des lied

www.myblog.de/VFB-cora
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 15:17  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

doch ich finde das Lied ganz ok

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 29.01.06, 21:13  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Lied passte zu dem Sommer und zur EM und hat gute Laune gemacht. . .

Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 19:07  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich finde es ein bissl schade, dass es kein deutsches Lied ist. Auch wenn deutsche Lieder oft nicht so toll sind, aber hätt halt gedacht, dass wenn die WM in Deutschland is wir auch ein deutsches lied haben... Is Forca portugisisch?

You`ll never walk alone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search