Autor |
Beitrag |
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 10.03.06, 17:28 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hatn das mit Kontakten zu tun *nich versteh*
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 10.03.06, 18:08 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte dasich die Karten von meinen Eltern hab!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 10.03.06, 19:36 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das hab ich verstanden, das andere aber nicht
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 10.03.06, 20:42 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub da war nichts anderes, oder? Naja auch egal...
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 11.03.06, 11:16 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mar-r-y
ihr seit gemein...naja ich hab halt nich so gute kontakte die immer gehn...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) ) |
das war das was ich nich verstanden hat warum man Kontakte bbraucht um auf ein Spiel zu gehn
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 11.03.06, 22:07 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
asooo! Ja das hab ich auch net so ganz kapiert!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 11.03.06, 23:28 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ich wenigstens nich die einzigste
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 12.03.06, 12:56 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja! Aber ist ja jetzt auch egal...
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 01.04.06, 23:59 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry....ich meint das anders....
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
[editiert: 02.04.06, 10:49 von Vany]
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 03.04.06, 20:05 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht so schlimm *dir verzeihen tu*
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|