Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.06, 23:12  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

aba gut war er schon immer

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!!!

www.myblog.de/thea92-fcb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.06.06, 09:54  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

^^ Herzlich Willkommen Kristina (:

Woher kommst du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 15:40  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Toni
    ^^ Herzlich Willkommen Kristina (:

Woher kommst du?
Danke schön. ich komme aus Lüneburg in Niedersachsen.

NOVA addicted!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 15:20  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen! (:
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 13:07  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

und warst du schonmal bei nem spiel?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 14:36  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rose
    und warst du schonmal bei nem spiel?
Falls du mich meinst,leider nein. Ich würde mir so gerne mal ein Spiel anschauen, aber leider sind die Karten zu teuer und die Spiele meist zu weit weg....

NOVA addicted!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 17:52  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

denk dir nix, obwohl ich zur Allianz Arena mim Rad nur ca. 15 mins hab, war ich auch erst einmal bei nem Bayern spiel! (5:2 gg Frankfurt) is aba schon richtig geil da!!!
aba im Münchner Oly war ich schon öfters, auch mal bei nem CL spiel

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.06.06, 10:19  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

OK ich war nur .... zu Deutschlandspielen zweimal! Hammer geil!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.06.06, 11:50  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

des will ich mal erleben....ein Deutschland Spiel...aba nur wenns um was geht

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 12:33  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

Finale xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search