Autor |
Beitrag |
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 16:41 Betreff: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am 22.09 um 21.15h kann man sich nochmal die Verabschiedung vom 09.07 der deutschen Nationalmannschaft im ZDF ansehen!! Für alle die sie verpasst haben oder noch immer nicht genug von der WM haben!!
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 17:04 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool! is das die wo die in berlin warne oder wo!? weil ich hab die zwar gesehen aber wir haben währendessen besuch bekommen und das war ziemlich nerfig! *g* hoffe das is die kommt die dann im zdf oder wie ?! nur damit ich das jetzt richtig verstanden hab!
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 17:20 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja eigenartig. Wieso macht das ZDF das? Die WM ist schließlich vorbei. Die sollten lieber aktuelle Berichte zeigen
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 17:28 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finds cool das die das machen !
|
|
nach oben |
|
|
Marie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 17:32 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch konnts nämlich beim ersten mal nich sehn
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 19:35 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich weiß das jetzt auch nicht so genau warum die das machenm aber ivh finds voll geil, weil ich auch die sportis und XN voll geil find und dann zusammen mit unseren Helden...ach ich freu mich da jetzt irgendwie drauf
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 20:15 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da sagste was, ich hab das an dem tag leider verpasst oder sollte ich lieber sagen verpennt (wir hatten den tag davor ne party ) werd mir das groß in den kalender schreiben...
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
JanaLahm
Deutscher Meister
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:08 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die videos hab ich auch schon gesehen die sind echt geil aber wenn das dann in voller länge gezeigt wird dann is es natürlich doppelt so gut *g* aber es sind ja auch ausschnitte in dem fillm von der wm drinne ! da bin ich dann auch ma gespannt druaf
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:14 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt auf den bin ich ja jetzt auch mal voll gespannt drauf hab heute in der rh gelesen, das sich die großen kinos weigern wollen den film in ihr programm aufzunehmen, weil der ja schon im dezember auf ard gezeigt werden soll. ich hoffe die einigen sich dabei noch auf was vernünftiges, weil sehen will ich den auf jeden fall und damit bin ich bestimmt nicht alleine!!!
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:18 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool der soll sogar im tv kommen is ja geil! aber ich würde trotzdem ins kino gehen! das wäre mir dann sowas von egal !
|
|
nach oben |
|
|
|