Autor |
Beitrag |
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:14 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt auf den bin ich ja jetzt auch mal voll gespannt drauf hab heute in der rh gelesen, das sich die großen kinos weigern wollen den film in ihr programm aufzunehmen, weil der ja schon im dezember auf ard gezeigt werden soll. ich hoffe die einigen sich dabei noch auf was vernünftiges, weil sehen will ich den auf jeden fall und damit bin ich bestimmt nicht alleine!!!
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:18 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool der soll sogar im tv kommen is ja geil! aber ich würde trotzdem ins kino gehen! das wäre mir dann sowas von egal !
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 21:26 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das kinofeeling kann man eben nicht übertreffen
freu freu der film kommt bald
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 07.09.06, 21:58 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja den film will ich auch unbedingt sehn!!
schade, am 22. wo des wiederholt wird bin ich ned da habs beim ersten mal auch shcon ned gsehn..menno.....
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.09.06, 22:06 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann programmier dir doch den videorecorder oder sag jemanden er soll es für dich aufnehmen, zwei mal verpassen wäre wirklich nicht so toll
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.09.06, 13:21 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is natürlic voll ärgerlich aber wollte das nich jemand aufnehmen und das dann veruchen hier rein zu stellen?! ich mein das hätte irgentjemand gesagt! hoffen wir es mal weil dann werd ich mir das immer und immer wieder anschauen is einfach nur cool! *g*
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 08.09.06, 13:48 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des wär coooool
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Marie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.09.06, 14:54 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya
das wär gaaaaanz lieb von dir
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.09.06, 15:06 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoff aber mal das der film bei uns läuft und ich glaub selbst wenn der im dezember im tv kommt, den Film gehen trotzdem voll viele gucken
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 08.09.06, 15:31 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marie
ya
das wär gaaaaanz lieb von dir |
okay falls ichs vergesse (jaja mein Gedächtnis *schäm* ) müsster mich nommal dran erinnern... xD
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.09.06, 17:20 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh keine sorge, wir werden dich schon daran erinnern
|
|
nach oben |
|
|
|