Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich wider da!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:12  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man nie nen TV gehabt hat, kennt mans erstmal nich anders, das ist dann was anders. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:15  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

aber ich hab ja auch noch OMa die hat eine; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:17  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja dann kannst ja bei wichtigen Spielen immer noch zu der gehn Freut sich deine Oma auch^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:18  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

wichtige spielegucken wir ja auch zu hause! Da ist immer gut stimmung, aber filme darf iuch bei Oma gucken...

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:20  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Na also...

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:21  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

hab mich auch nicht groß beklagt!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:22  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:23  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

es gab so nen paar spezis die das Überdramatisiert haben!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.03.06, 20:24  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich?..nein...un ausser dem kann man sich echt dran gewöhnen...im Urlaub ham wir auch nie n Fernseh im Wohnmobil mit un im Sommer sind das 4 Wochen un ich vermisse auch nüx

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.03.06, 12:00  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

bis auf spiele würd ich nicht groß was vermissen!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search