Autor |
Beitrag |
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 17:27 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine lieblingsband ist bei weitem nicht so unerreichbar wie der Philipp aber vllt seh ich das anders, wenn ich ihn mal gesehen habe! Oder neben ihm Stand und er den Arm um mich gelegt hat.... *träum*
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 09.03.06, 19:53 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...ich will auch!!!
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 10.03.06, 12:03 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaub wollen wir alle mal! *ganz in träumen versunken bin*
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 10.03.06, 21:01 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...jo...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 11.03.06, 22:04 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*immer noch träumen tu*
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|