Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mmhhhh weiß keine überschrift....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.08.06, 22:09  Betreff: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu also ich hab ma ne frage... vor n paar tagen stand bei mir noch unten wo imma steht wer grad online is und wer den letzten beitrag geschrieben hat und so, aber jetzt steht das nich mehr....
is dat bei euch auch so????????

„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm
Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm
Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung
Philipp nie vergessen wir deinen Namen“

IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.08.06, 22:14  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

Tjoa, also bei mir steht das, aber ich hatte gestern Probleme meinen Avatar zu ändern. Außerdem hat man sonst immer an diesem Symbol vor den Themen gesehen, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde (dann war das so orange gefärbt). Das ist jetzt nicht mehr so...

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.08.06, 22:27  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

ja das is bei mia auch so...ich dachte es liegt an meinem pc...weil in letzter zeit braucht der auch imma etwas länger um irgendwelche seiten zu öffnen und manche öffnet er gar nich...
aba das beruhigt mich ja, dass wenigstens das mit den neuen beiträgen auch bei anderen is

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.08.06, 22:42  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

jaaaa mich auch.... bin ich net die einzigen die das problem hat ....

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 28.08.06, 21:08  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

Liegt wahrscheinlich an Carokee oder so. . .Ka war den letzten Monat nich mehr hier, konnte leider nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.08.06, 14:05  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

bei mir warn die neuen beiträge auch nicht mehr orange aber jez gehts wieder

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 21:12  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht das alles momentan irgendwie soo langsam, aba ich weiß net obs am inet liegt oda so....

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 21:16  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

bei mia is dat auch so langsam.... meine freundin meinte das liegt daran dass so viele leute zu der zeit im inet sind..kp

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.08.06, 18:18  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

jaa stimmt, das kann natürlich sein...

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 15:27  Betreff: Re: mmhhhh weiß keine überschrift....  drucken  weiterempfehlen

Wenn euer Internet insgesammt langsamer geworden ist, liegt es vllt an einem Virus bei euch.

Wenn das Problem nur bei Carokee auftritt, dann liegt es wahrscheinlich an den hohen Zugriffszahlen auf die Homepage bzw Forum, weil es dann überlastet ist.

Hoffe das legt sich bald wieder oder wir finden ein neues besseres Forum was mehr stand hält

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search