Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik Zitat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.03.05, 19:16  Betreff: Musik Zitat!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also das ist so ein spiel da sag jemand zb. so lied strophe und der andere muss den Liednamen sagen und Den sänger oder die Band. Für jedes richtige erraten gibs ein Punkt und derjenige ist dann auch drann. Noch fragen bitte an mich wenden.

so hier das zitat.
"tick tack tick tack." Mein lieblings lied imoment!

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.03.05, 22:40  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag Gwen Stefani mit ihrem neuen Lied "Rich girl"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 11:00  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

Es ist Gwen Stefani aber nicht das neu lied! bist schon auf den richtigen weg

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 18:10  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

Dann das alte lied, What you're waiting for oder so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 18:38  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

ja genau. jetzt bist du drann.

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 23:21  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

Bist Gwen Stefani Fan?
Kennt jemand von euch Jimmy Eat World?

stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 17:28  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

machst du weiter?!?!

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 18:02  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

nee, macht ihr mal, muss mir erst n liedteil überlegen

stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 18:11  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

ähm..naja, dann mach ich halt mal weiter is glaub ich leicht...

Die coolen Kids reagieren, die fetten Beats explodieren
wir brauchen mehr Diskretion für die gesamte Nation
denn es liegt wohl im Trend,
dass jeder, der das Wort kennt, nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 18:15  Betreff: Re: Musik Zitat!  drucken  weiterempfehlen

darf ich schon mal raten, oder soll ich den anderen den vortritt lassen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search