Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was macht ihr so in eurer freizeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.02.05, 17:17  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Würd auch gern in der Nähe von Stuttgart wohnen, wohn aber ungefähr 1 1/2 stunden entfernt. Wohn in der Nähe von Kempten oder Memmingen, wenn das jemand von euch kennt?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 17:19  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

ja, Kempten is mir ein Begriff, un MEmmingen hab ich scho öfters mal gehört! So ungefär kann ich's einordnen *g* Bin nämlich ne totale Null in erdkunde

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.02.05, 17:21  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Find ich cool, das Kempten kennst und Memmingen auch einordnen kannst, obwohl's eigentlich voll die Kleinstädte sind!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 17:25  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Reni
    Find ich cool, das Kempten kennst und Memmingen auch einordnen kannst, obwohl's eigentlich voll die Kleinstädte sind!
naja, eher Zufall dass ich weiß wo die sin! Sin aufm Weg inden Urlaub scho öfters duch Kemten gefahren, nur deshalb kenn ich's

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.02.05, 17:56  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
      Zitat: Angel
        Zitat: Vany
        ich spiel ( wenn mans spieln nennn kann) Fußball, mach viel im I Net, treff mich oft mit Freunden und tanz für mein Leben gern...

Und natürlich guck ich Fußball ohne Ende...
      was tanzt du denn gern?
    So ne Mischung aus RnB, Hip Hop Pop und so...kennst du dance 4 Fans ??So was is das nur halt mehr RnB und Street Dance und so...Is schwer zu erklärn...
ja dance for fans ist ja tanzen so wie die stars im vidoe, ist sau geil aber immoment tanz ich lieber meinen eingen styl also auf party und so. Und dann geht ich noch in die tanzschule erweiterungs kurs!

Aleonie
DER ABSOLUTE PHILIPP LAHM FAN

New PostErstellt: 01.03.05, 14:13  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

was ich aber auch gerne mache ist ins kino gehen, nur das porblem ist das ist voll teuer, weil ich eistens nur am wochenende kann..
und halt so viel wie geht mir freunden, weil mir die total wichtig sind..

*leo*

"Lauth hören und Rouqen, das ist was wir wollen" (c) keku/leo
-jenny-
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.03.05, 23:08  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

so hab mich jetzt auch angemeldet^^

also am liebsten mach ich was mit freundn, musik hörn, ich spiel wahnsinnig gern basketball, geh joggen (will mal n kleinen marathon mit laufn ), fussball spiel und schaun, inlineskaten und was noch so spaß macht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 06.03.05, 20:02  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Mal so als frage: was ist ein "kleiner" Marathon? ich hätte dafür voll keine Kondi! gut, dass man beim Fußball zwischendurch luftholen kann *g*

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
-jenny-
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.03.05, 13:26  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

löl

ich bin mir nich mehr ganz sicher ich glaub es warn 10 km

naja bei der kondition hat ich auch erst meine zweifel^^ aba seit ich joggen geh seh ich da kein problem mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.03.05, 14:04  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

wenn dus gemacht hast, dann sag bescheid! ich bewunder dich dann für deine kondi! ich würd des net aushalten(glaub ich jedenfalls)

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search