|
|
Liga der blockfreien Welten
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.11.03, 21:13 Betreff: Was soll das ALLES noch???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin mal wieder mit mir und der Welt fertig, es läuft mal wieder alles gegen den Baum, läuft aus dem Ruder, geht zu brüche!!!Warum ist das Leben manchmal so, frag ich mich!!!Bitte sagt mir, warum hat das Leben manchmal, im Leben eines Menschen, nur noch Scheiße (Sorry für das Wort) übrig, für einen Menschen. Ich versteh es net und momentan geht es mir so dreckig, dass ich wieder net weiß, wo hin mit mir!!!Ich fühle mich verarscht, alles was ich sagt wird mir zum Nachteil ausgelegt und ich versteh es nicht, ich hab Angst und fühle mich total allein im Moment. Ich meine es doch nur gut, aber es gibt Menschen die verstehn mich net und gerade an diese Menschen hab ich Dummi mein Herz verloren!!!Warum verliert man gerade an solche Menschen sein Herz??? Der ganze Streit, die ganzen Erklärungsversuche kotzen mich gerade sowas von an, dass ich echt kurz vorm heulen bin und nur weil ich mich nicht verstande fühle.
Ach mist, irgentwie weiß ich jetzt netmal mehr ob ich das hier schreiben soll, weil ich mag euch und wenn ihr das liest, wird eure Stimmung sicher auch runter geht und eigentlich will ich das ja net, aber ich sehe keinen anderen Weg und ihr seit auch die Einzigen den ich das Anvertrauen kann.
|
|
nach oben |
|
|
sBlatt
Labertasche
|
Erstellt: 05.11.03, 22:03 Betreff: Re: Was soll das ALLES noch???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke wie die leute sind ist primär eine frage der eigenen einstellung. Ist man davon überzeugt dass alle freundlich sind, dann sind es alle, ist man vom gegenteil überzeugt dann ist das halt so. es kommt warscheinlich darauf an, wie man die einzelnen situationen bewertet. Wenn jedes negative erlebnis für dich eine tragödie ist, wirst du wohl auch nicht über viel anderes nachdenken und die positiven erlebnisse übersehen oder sogar verleugnen. Das ganze wirft dich dann in einen teufelskreis. Ich denke du solltest dich mal etwas umsehen, dir bei ein paar sachen richtig mühe geben, damit du wieder ein paar erfolgserlebnisse hast. Dann geht auch automatisch die stimmung aufwärts.
Und:
Sei nett zu denen, die dich hassen.
hab ich mal gelesen, weiss ned ob der dir was sagt, ich find ichn ziemlich interessant
|
|
nach oben |
|
|
|