Manga im LeseZeichen Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
____________________ Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert. Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte. -Stephen King-
jaaaa!! XDD mich erinnert es auch total and Sorry sorry und ring ding dong lol
tortzdem..je öfter ichs hör desto besser gefällts mir XD hehe
Doushite ist zwar toll aber es war einfach kein "sommer song" .... und ja gosh...was würd ich für ein neues koreanisches dbsk album geben *seufz* aber solange der ärger mit der plattenfirma läuft ..sieht das mächtig schwarz aus
umm.okay was nehm ich denn jetzt?
^-^ Titelsong aus einer meiner liebsten Japanischen Doramas "Last Friends"
ich mag zwar einige songs von U-kiss aber bei diesem is mir irgendwie zu viel elektro drin..daher ne 7.....einhalb
^^, hehe...noch ein OST ich brauch wohl net sagen das ich die dorama lieb (immerhin spielt Yunho mit hehe ) aber den song find ich auch einfach nur toll XD
-man muss leider erstmal einw enig warten bis das Lied beginnt +_+ aber das Video ist geil xD-
"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
Naja das Lied ist nicht schlecht, aber sowas von nicht mein Fall und das MV WTF nicht geeignet für ne 5 Jährige ? =P Naja 7 P.
So viele geile Lieder veröffentlich in der letzten Zeit Nimm dann einfach mal U Kiss - shut up http://www.youtube.com/watch?v=Iiikpj15i84 ------------------------------------------------------------------------------